Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen, ich habe einen Vodafone Kabel Vertrag. Zuvor DSl seit mehr als 20Jahren. Seit dem 9.06.2023 habe ich eine Internetstörung. Seit dem 13.06.2023 einen Totalausfall. Der Vodafone Techniker meldet sich nicht. Wenn ich anrufe kommt nur e...
Seit dem Gewitter vor 3 Tagen Abends,ist alles ausgefallen.Kein TV und auch kein Telefon sowie Internet mehr.Nach Stunden in der Hotline gibt es keine Lösung für das Problem.Nach Beantwortung der vielen Fragen kommt immer wieder als Antwort,mein Rout...
Hallo habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet. Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach. Der Techniker war für 17-20uhr bestellt. Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt. Dies entspricht nicht den Tatsac...
Hallo zusammen, ich habe seit zwei bis drei Wochen unregelmäßig (manchmal in Minuten und Sekundenabständen) Paketverluste und hohe Latenzen. Ich wohne in Düsseldorf (PLZ 40210, NRW), nutze die FritzBox 6660 Cable (Leih-Gerät) und habe einen 250Mbits ...
Hallo, wir haben jetzt im Gebiet 41515 schon seit gut 1 Woche kein Internet mehr. Anruf beim Service brachte pro Anruf und Kundenberater unterschiedliche Antworten. Mir wurde zu Überbrückung auch Datenvolumen fürs Handy versprochen, weil ich auch vo...
NRW, 40476Cable Max 1000VF Router: Firmware-Version: 19.3B57-1.0.41 Leih-Gerät, Endgeräte am LAN.Fehler seit Februar und unzähligen Supportanrufen:Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Z...
Hello, I am in 12489 Adlershof, Berlin. The internet stopped working suddenly yesterday, around 10pm. I have tried resetting the modem and turning it off for an hour and turning it on again but nothing. I have red light for Internet. Please help.
Jeden Tag muss ich die Fritzbox 6660 aufgrund eines Internetausfalls 2-3 Mal neu starten. Jedes Mal leuchtet die "Info" auf und in den Fritzbox-Einstellungen steht, dass "rufummern aktiv, davon keine registriert sind". Ich habe versucht, nach den IPv...
Sehr geehrtes Vodafone Team,leider muss ich an der Stelle den Kundenservice einschließlich Technik kritisieren. Ich habe nun fast zwei Wochen kein Internet im Haus, da mein Router bzw. mein Wlan von einer Netzwerkstörung betroffen ist. Am Telefon wur...
Guten Abend,Hallo liebes community. Mein Freischaltungstermin habe ich per post erhalten. Ich benutze einen eigenen Router. Die Seriennummer und Cm Mac nr. Habe ich schon durch gegeben. Leider besteht seid ca 6 tagen immer noch kein internet.