Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
wir haben seit langem kein internet mehr, der router zeigt rot blinkendes licht an,der kundenbetreuungsservice ist total ausgefallen, niemand vom technischen team antwortet sehr schnell.es ist ein sehr schlechter service von vodafone.
Hi, seit ein paar wochen habe ist ständig Verbindungsstörungen (Mindestens 2 mal am tag, teilweise über eine Stunde). Meist bricht zuerst der Upstream ein, dann das komplette Internet und danach die Verbindung zum Kabelnetz. Sprich, auch telefonieren...
What is agoing on around Ingelheim with vodafone cabel. Internet is down every day for 2-3 hours . When its working the speed is volatile. Do somebody do something there ?
So, zum einen muss ich jetzt hier mal meinen Dampf ablassen und anderen von meinen negativen Erfahrungen mit dem Kundensupport & Technischen Dienst berichten und ich will das es schriftlich festgehalten ist. Zum anderen erhoffe ich mir hier vielleich...
Ich habe mit meiner gemieteten HB4 FRITZ!Box 6591 Verbindungsabbrüche und kaum Geschwindigkeit. Pegelkontrolle ergab Unterpegel im gesamten Frequenzbereich. Da ich ja nun zufällig DIBKOM-zertifizierter NE3 und NE4 Techniker bei einem KDL für Vodafone...
Hallo, Habe folgendes Problem:Seit mehr als 3 Wochen funkioniert mein Internet nicht richtig. Ich kann manche internetseiten wie Google oder Facebook aufrufen und normal nutzen, aber sobald ich andere Seiten aufrufen will wie z.b. web.de für email od...
Hallo,leider habe ich nun bereits seit November Probleme mit Spike Pings, im Lan/ Wlan.Es waren bereits 5 Techniker vor Ort, keiner möchte / kann sich meinem Problem annehmen. Ich habe in regelmäßigen Abschnitten Probleme mit viel zu hohen ausbrüchen...
Hallo,vielleicht kann uns jemand helfen.Wir wohnen in Hessen (Mainz-Kastel) und haben seit dem 01.03.2023 das Problem, daß wir über das WLAN an unterschiedlichen Geräten einige Seiten nicht mehr aufrufen können. An einigen Endgeräten funtioniert alle...
Guten Tag liebe Leute Ich habe Kabel Internet vetrag 40 mb/s. Seit November 2022 jeden Tag ab 18 uhr bis Nacht 12 uhr ich habe sehr langsames Internet weniger als 1 mb/s. Laut Störung Abteilung keine feste Datum bis jetzt wann diese Probleme gelöst w...
Hallo zusammen,Problem ist im Betreff beschrieben. Ich habe bereits meine Fritzbox 6600 vom Strom getrennt und auch zurückgesetzt. Keine Veränderung. Problem ist KEIN Wlan Problem, da bei einem direkten draufschalten auf die Fritzbox erkenntlich ist,...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
11 | |
8 | |
5 | |
4 |