Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359210 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Uploadstörung 25709 mal wieder

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSchleswig-Holstein, 25709Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6660 CableNutzt Du ...

Screenshot 2022-10-16 at 22-44-59 FRITZ!Box 6660 Cable.png Screenshot 2022-10-16 at 22-45-45 FRITZ!Box 6660 Cable.png Screenshot 2022-10-16 at 22-45-59 FRITZ!Box 6660 Cable.png Screenshot 2022-10-16 at 22-49-18 Netz-Assistent.png
SteffenHa von Netzwerkforscher
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit einigen Tagen immer wieder Verbindungsabbrüche

Hallo Community, seit einigen Tagen ist es bei uns auch so (PLZ: 84524), dass die Verbindung zum Kabelnetz immer kurz für einige Minuten komplett abbricht. Teilweise 6 - 7x am Tag. Es geht dann nichts mehr. Weder Fernsehen, noch Telefon und Internet....

Inekai von Digitalisierer
  • 769 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Upload 16QAM - Kopfstelle ausgelastet - DOCSIS-Frage

Hallo zusammen,ich wollte mal nach "Erfahrungsberichten" bzw. Ideen fragen. Umgebung: Fritzbox 6490 (privat), 2play FLY 400/40, Ex Unitymedia NRW im "Bermudadreieck" Düsseldorf-Krefeld-Neuss, ARRIS-Kopfstelle (k.A. welche) Folgende Situation:Mein Upl...

Dirk242 von Netzwerkforscher
  • 2217 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet fällt einfach aus

Hallo,Mein Internet fällt die letzten paar Tagen ungefähr nach sechs Stunden einfach aus. Die Fritzbox 6591 versucht sich wieder einzuwählen aber nichts. Erst wenn ich die Fritzbox vom Strom trenne, ist das Einwählen der Fritzbox erfolgreich. Nun ver...

Pharao000 von Netzwerkforscher
  • 562 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Standart Router Vodafone

Warum fällt der  Vodafone Standartrouter immer wieder nach Netzarbeiten aus und kann nur durch eine Stromunterbrechung wieder Inbetrieb genommen werden???Mit meinem Telekomanschluss habe ich so ein Theater noch nie gehabt.

Skykunde von Netzwerkforscher
  • 476 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6690 DOCSIS 3.1 Modemwerte grenzwertig?

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem eine FritzBox 6690 (vorher 6490). Seitdem habe ich auch DOCSIS 3.1 Kanäle im Senden und Empfangen von Daten. Bei dem Kanal fürs Senden ist mir aufgefallen, dass dieser mit 39 / 40 dBmV ziemlich niedrig ist. Mein U...

Babis1982 von Netzwerkforscher
  • 766 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Verbindungsabbrüche Kabelanschluss

Guten Tag, seit gestern morgen haben wir ständig Verbindungsabbrüche bei unserer Internetverbindung. Für ein paar Minuten ist das Internet in voller Stärke da, dann bricht es ab und ist ein paar Minuten weg. Dann plötzlich ist es wieder da und bleibt...

redtares von Smart-Analyzer
  • 357 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Peering / Routing Probleme mit Hetzner und andere DCs

Hallo!Wie es bereits in anderen Threads schon geschildert wurde ( https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Probleme-zu-Hetzner-Server/td-p/2487987 ), gibt es hier in 15517 Fürstenwalde gleiche Probleme mit Hetzner und anderen DCs in...

asdt2020 von Netzwerkforscher
  • 3399 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes