Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 391717 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Latenzprobleme beim Zocken

Hallo zusammen, seit ein paar Monaten habe ich des öfteren Probleme beim Zocken mit der Latenz. Spiel (Overwatch) laggt, springt von 50ms auf 100ms, manchmal sogar mehr und läuft einfach nicht flüssig. Auch ingame kriege ich die Warnsignale für Paket...

Benni0812 von Netzwerkforscher
  • 2245 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Störung kleve

Hallo. Seit heute mittag habe ich wieder eine Störung hier in Kleve. Telefonisch sitze ich hier schon seit über 30 Minuten in der warteschleife. Über das Internet kann man auch kein störungsticket schreiben. Oder es ist gut versteckt. Wie kann ich di...

Sven472 von Smart-Analyzer
  • 1236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Terminchaos

Hallo, ich finde es zwar nicht mehr lustig aber vielleicht kann ja noch jemand anders drüber lachen: Ich habe seit August Internetaussetzer, unregelmäßig aber immer öfter und länger.Seit Donnerstag den 17.11. Internettotalausfall, es fehlen Fernsehse...

orb von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zu hoher Ping permanent!

Hallo Vodafone, ich glaube Bilder sagen mehr als 1000 Worte.Bin via LAN am Router verbunden.Der Ping ist zu 70% wo ich das Internet benutze so unterirdisch schlecht.Könnt ihr das Problem bitte beheben.. das macht so wirklich kein Spaß

Thomas1212 von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schwankender Ping und Paketverlust

Hallo,habe das folgende Problem seit mehreren Wochen und zwar schwankenden Latenz spring von 14 ms einfach auf über 100ms und habe dabei häufig Paketverluste.Ich habe eine 1000er Leitung und die Bandbreite kommt auch an.Die schwankende Latenz ist Tag...

DNS Server Störung

Hallo,seit 2 Tagen sind die DNS Server 81.210.129.4 und 80.69.96.12 nicht erreichbar.Aus dem funktioniert leider bei mir im Moment das Internet nicht.Gibt es eine Lösung dafür?Gruß Firefox

Sehr schlechtes wlan (Kabel)

Seit ich einen Kabelanschluss bei Vodafone habe, habe ich so gut wie gar keinen Internet Empfang. Bin ich mit dem Smartphone im WLAN Netz, kann ich mit dem TV keine Serien streamen, auch zwei Smartphones im wlan gleichzeitig geht nicht. Mein störungs...

Jennyxxiv von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

allgemeine Störung im Kabelnetz - PLZ 01796

Liebe Community,jedes Jahr, wenn es kälter wird, kommt es offenbar zu Störungen im Kabelnetz.Dez 2020/Jan 21: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Kabelrouter-mit-WLAN-compal-ch7466ce-blinkt-schnell/td-p/2513792Nov 21: https://f...