Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334774 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

No Internet!!! Please Help!!!

Hi I am using Vodafone Kabel, unable to used internet.    I already have  1) Reset the modem connection 2) Switched on & off and checked network connection.      3) there is a red blinking light on internet    Still no internet. Please help at the ea...

kevinstnl von Smart-Analyzer
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung nach Wartung Anfang Mai

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHessen 65527Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Kabel 1000erWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)VF StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein e...

Dragstor von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

No İnternet for over 24 hours

I am a cable Customer and have no internet Service for over 24 hours. I have just moved to germany and cannot speak German. Is there any way for me to get support. I tried calling(german only) WhatsApp line(does not function) all online topla. Eben w...

Störung Internet / Abbrüche / langsame Verbindung

Hallo seid letzte Woche Mittwoch/Donnerstag streten massive Störung auf. Der Durchsatz ist stark reduziert und schwankt sehr (Upload & Download). Wenn ich die Fritzbox neustarte, funktioniert es kurzzeitig (gefühlt).In welchem Bundesland wohnst Du? S...

Screenshot 2021-08-25 at 12.26.18.png Screenshot 2021-08-25 at 12.26.11.png Screenshot 2021-08-25 at 12.26.03.png Screenshot 2021-08-25 at 12.25.45.png
BH2 von Netzwerkforscher
  • 387 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet LAN zu langsam

Hallo Seit einigen Wochen ist mein Internet extrem langsam. Habe alles getan, was mir von Euch geraten wurde. Sogar mehrmals. Meine Testmessungen waren immer zwischen 5 bis 35 MBit, was nur ein Bruchteil meines gebuchten 1000 Tarifs ist. Mein Nachbar...

Siggim1 von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

UTOPIA: FW.IPv6 INPUT drop - FORWARD drop - Verbindungsabbrüche WLAN [88000101] oder -102 und -205

Hallo zusammen, seit Ende 2021 habe ich einige Probleme mit meinem Anschluss. Ich denke seit der Umstellung auf IPv6....aber jetzt mal von vorne.Im Dezember 2021 begann das Problem mit Abbrüchen im WLAN und dem erneuten Verbinden. Nach einem Telefona...

IMG_20220323_215236.jpg IMG_20220323_215300.jpg IMG_20220323_224814.jpg IMG_20220323_222336.jpg
ChrisHunter von Smart-Analyzer
  • 2393 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Router startet ständig neu

Guten Tag, leider habe ich mit meiner recht neuen Vodafone Wi-Fi 6 Station das Problem, dass sie regelmäßig am Tag neustartet und das Internet dann kurz verschwindet. Bemerkbar macht es sich in Spielen, da ich dann einfach mehrmals am Tag rausgeworfe...

xored von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nach Stromausfall nur noch bestimmte Websites abrufbar

Hallo zusammen,nachdem am Wochenende während meiner Abwesenheit wohl offenbar über mehrere Stunden der Strom ausgefallen war, habe ich Probleme "mit dem Internet".Aufgefallen ist z.B. zuerst, dass Amazon Echo Show sowie Echo Dot keine Verbindung mehr...

Toyora von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Massive Kabelinternet Störung

Hallo Service TeamIn welchem Bundesland wohnst Du? Berlin 12555Welchen Vertrag hast Du?Internet Telefon Kabel  mit 500MBITWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3442DE aber derzeit eine Fritzbox 6660 (Ausfälle treten bei beiden Geräten auf)Nutzt ...

Henryb1 von Netzwerkforscher
  • 261 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes