Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66013 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365315 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Download katasrophal

meine Leitung 250Mbit/s ,es kommen aber durchschittlich 12Mbit/s an .Werde bald den Anbieter wechseln wenn sich nichts ändert.Schließlich bezahle ich für 250mbit/s.

woffel von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Update

Hallo, seitdem die Horizon Box das Update hat funktioniert sie nicht mehr richtig, andauernd spinnt dad teil jetzt, die Sender sind immer Kreuz und quer verteilt, Box reagiert kaum noch.....was ist das für'n *** Update was ihr da aufgespielt habt??? ...

Sven1602 von Smart-Analyzer
  • 793 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Cableway

Wer hat Erfahrungen mit Caleway Mitarbeitern. Bin seit 11 Tagen nicht mit dem Internet verbunden. Die Cableway Mitarbeiter sind zum dritten mal beauftragt und erscheinen nicht zu dem Termin. Gegenüber Vodafone geben Sie an Sie hätten mich nicht errei...

Reiner07 von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme ab dem 6. Hop / Packetloss

Guten Morgen, seit Anbeginn meiner 1000 MB Leitung im März macht das Internet Probleme. Erst mal Vodafone beauftragt und ab dem Zeitpunkt enttäuscht. Onlinegames sind damit nicht möglich und es gibt regelmässig Aussetzer. An der Hotline ist eure Komp...

Elegido von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Internet

Seit 4 Tagen Störung des Internets, häufig Totalsausfall.   Hamburg, 22457 Red Internet & Phone 100 Cable Fritz!Box 6660 CableLeih-GerätInternet fällt immer wieder aus & Verbindung ist extrem schlecht.WLAN-VerbindungSeit Freitag 28.10. durchgehende S...

aryan57 von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen periodische Ausfälle.

Hallo liebe Community, seit nun Wochen habe ich immense Internetprobleme. Die Verbindung zum Internet bricht einfach ab und oder ist meist viel zu schwach. Oft bei 2 Personen im Internet hat die Verbindung schon zu kämpfen. Dies macht online Spielen ...

Upstream Einbrüche seit mehrern Tagen

Downstream: In Ordnung Upstream: Seit Tagen quasi nicht existent.Ping: Starke Schwankungen, aber eher ein Problem Indikator  =====Neustart meiner Frotzbox schafftanchmal Abhilfe für einige Zeit. Verbindung: Ipv6 und statische ipv4 Betroffene Geräte: ...

user2424 von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes