Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo! Der 9-tägige Totalausfall wurde ja nun inzwischen erfreulicherweise beseitigt.Leistung und Zustand der Kabelverbindung sind nun wieder auf dem Niveau wie vor dem Ausfall. Das heißt aber leider auch, dass die DOCSIS3.0-Uploadkanäle wieder dauer...
Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit immer wieder Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit (1000 Kabel) zwischen 14:00 Uhr und 0:00 Uhr. Selten vor 14:00 Uhr, aber immer ab, sprich auch mal ab 17:00 Uhr usw.Die Downloadgeschwindigkeit ist meistens ...
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen (oder jemand fähiges von Vodafone liest mit!): seit mehreren Monaten kämpfe ich mit meinem Router. Unregelmäßig verlieren alle Geräte (sowohl über Wlan als auch über Kabel-Lan) täglich die...
Fritzbox findet einige DOCSIS3.0 Kanäle nicht mehr. Im Downstream fehlen einige und im Upstream alle. Geschwindigkeit unterirdisch. Manche Seiten gehen kurz. Manche überhaupt nicht. Dazu laufende Verbindungsabbrüche. Das Problem ist seit Sonntag dem ...
Guten Abend,seit geraumer Zeit plagen uns Probleme mit dem Vodafone Kabel Netz. Es kommt unregelmäßig zu längeren oder mal kurzen Verbindungsabbrüchen, die längeren Abbrüche halten mal gerne 5 Minuten an. während dieser Abbrüche blinkt die Kontrolleu...
Unser Internet und Festnetz sind seit 3 Tagen komplett ausgefallen. Störung bekannt, aber sonst keine Infos. Wie lange soll das dauern, Home Office schließen? Alternativen könnte man suchen, wenn man die Dauer wüste, auch wegen dem Aufwand und Kosten...
Hello, for the last few days i had really slow upload and very instable connection.I have a Fritzbox 6591 and 1000 Kable.My download speed has no problem reaching 850 - 900 Mbps but my upload is between 0.00 - 1 Mbps when i should have around 50 Mbps...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBrandenburg, 14943Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CABLE 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden Württemberg (72770)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6590Nutzt Du ein Leih...
Ich habe ein Red Internet & Phone 250 Cable von Vodafone. Mein Vertrag ist seit dem 03.10.2022 aktiv. Ich habe das Gerät verbunden, aber das Internet blinkt rot. Es dauerte 4 Tage bis ich jemanden von der Hotline erreichte. Sie haben mir einen Link g...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
11 | |
5 | |
3 | |
3 |