Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
meine Leitung 250Mbit/s ,es kommen aber durchschittlich 12Mbit/s an .Werde bald den Anbieter wechseln wenn sich nichts ändert.Schließlich bezahle ich für 250mbit/s.
Hallo, seitdem die Horizon Box das Update hat funktioniert sie nicht mehr richtig, andauernd spinnt dad teil jetzt, die Sender sind immer Kreuz und quer verteilt, Box reagiert kaum noch.....was ist das für'n *** Update was ihr da aufgespielt habt??? ...
Wer hat Erfahrungen mit Caleway Mitarbeitern. Bin seit 11 Tagen nicht mit dem Internet verbunden. Die Cableway Mitarbeiter sind zum dritten mal beauftragt und erscheinen nicht zu dem Termin. Gegenüber Vodafone geben Sie an Sie hätten mich nicht errei...
Guten Morgen, seit Anbeginn meiner 1000 MB Leitung im März macht das Internet Probleme. Erst mal Vodafone beauftragt und ab dem Zeitpunkt enttäuscht. Onlinegames sind damit nicht möglich und es gibt regelmässig Aussetzer. An der Hotline ist eure Komp...
Seit 4 Tagen Störung des Internets, häufig Totalsausfall. Hamburg, 22457 Red Internet & Phone 100 Cable Fritz!Box 6660 CableLeih-GerätInternet fällt immer wieder aus & Verbindung ist extrem schlecht.WLAN-VerbindungSeit Freitag 28.10. durchgehende S...
Wir haben im PLZ Gebiet 47495 seit 2 Tagen nichts mehr. Weder Internet noch TV oder Telefon. Hotline nicht erreichbar und auch sonst kein Info. Sind EX Unitymedia Kunde und auch bald Ex Vodafone Kunde!
Hallo liebe Community, seit nun Wochen habe ich immense Internetprobleme. Die Verbindung zum Internet bricht einfach ab und oder ist meist viel zu schwach. Oft bei 2 Personen im Internet hat die Verbindung schon zu kämpfen. Dies macht online Spielen ...
Seit gestern muss ich mehrmals täglich meine ConnectBox kurz vom Strom trennen und anschließend wieder neustarten, da einfach von einem auf den anderen Moment das Internet weg ist und auch die ConnectBox Admin-Oberfläche nicht mehr aufgerufen werden ...
Hallo, Das Kabel Internet seit 21.10.22 functioniert nicht. Ich habe das Helpline angeruft aber keine Hilfe bekommt von ihr.
Downstream: In Ordnung Upstream: Seit Tagen quasi nicht existent.Ping: Starke Schwankungen, aber eher ein Problem Indikator =====Neustart meiner Frotzbox schafftanchmal Abhilfe für einige Zeit. Verbindung: Ipv6 und statische ipv4 Betroffene Geräte: ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
26 | |
9 | |
4 | |
3 |