1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packet loss in Vodafone backend (145.254.2.217)
VitorPanuci
Daten-Fan
Daten-Fan

Zunächst einmal Entschuldigung für mein Deutsch, es ist nicht meine erste Sprache.

 

Ich bemerke einen sehr hohen Paketverlust in der Verbindung, bezogen auf die IP-Adresse 145.254.2.217.

Ich habe mich in den Foren umgesehen und festgestellt, dass es dieses Problem seit 2019 gibt (Packet loss in Vodafone backend (145.254.2.0/23) ).

 

Ich würde gerne wissen, wie dies gelöst werden kann, ich arbeite von zu Hause aus und dieser Paketverlust stört meine Arbeit.

 

Mein Vertrag: "GigaZuhause CableMax 1000"

Ich füge auch die Ergebnisse des Pingplotters bei

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Since August 15th, 2022 there is no more individual support here in the forum. Support in English is available via Facebook or Twitter.

 

Best regards Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Oh, vielen Dank!