1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet nach Baggerschaden und und anschließender Reparatur noch nicht verfügbar
muellerjm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Störungsticket XXXXXXXXXXXX KDN: XXXXXXXXXX

Vorgestern wurde durch einen Bagger das Kabel beschädigt. Ein Techniker war vor Ort und hat gestern das Kabel geflickt. Das Internet funktioniert aber mmer noch nicht, das o.g. Ticket ist noch offen. Ich habe Bedenken, dass die Grube wieder geschlossen wird, bevor das Internet wieder funktioniert. Das muss noch mal geprüft werden... Kann man das im Ticket hinterlegen? Es muss noch mal die Kabelfirma her!

 

Edit: @muellerjm  Störticket und Kundenummer entfernt. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!