Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,leider finde ich auf der Vodafone-Seite kein brauchbares Kontakt-Formular für technische Probleme. Und der Chat-Roboter ist wirklich kein Hilfe. Wie erreiche ich hier einen Support? Zu unserem Problem:Wir haben einen 100Mbit Zugang über TV-Kabe...
Hallo zusammen. Ich habe eine 100 Mbit Kabelvertrag bei Vodafone und mit der selbst gekauften Fritzbox 6690 immer wieder Ausfälle (hoffentlich gehabt). D.h. ich musste den Router praktisch täglich neu starten und hatte eine Unmenge nicht korrigierbar...
Vodafone Box leuchtet alles weiß,,aber keine Verbindung zum Internet möglich,,,bitte helft mir,habe alles gemacht was der Tobi sagt.
Seit Stunden kompletter TV Ausfall..nur noch zum *piep*en bei euch.
Hallo, was ist mit Vodafone passiert, früher hat alles gut funkioniert. Ich versuche heute den Kundendienst zu erreichen, auch nach ein halben Stunde Wartezeit immer noch keiner am Hörer. Wieso gibt es keine "Wir rufen Sie zurück" Option? Ich will nä...
Seit ein vodafone Techniker gestern bei uns im Mehrfamilienhaus am Verteilerkasten rumgeschraubt hat ist die Leitung in meine Wohnung komplett tot. Auf die Minute genau. Hotline verweist auf die Mähr von der Rückwegstörung. Daher wird Technikertermin...
Hallo,leider habe ich seit gestern regelmäßige Verbindungsabbrüche, mehrmals pro Minute. Das ganze fing gestern um ca. 11 Uhr an und dauerte ca. 3 Stunden an. Ich habe in der Zeit alles mögliche versucht und konnte soweit alles auf meiner Seite aussc...
Hallo,seit ein paar Tagen schwankt die Geschwindigkeit meiner Internetverbindung stark. Außerdem gibt es viele spezielle Seiten, welche immer langsam aufbauen (Shopping Seiten, oder auch vodafone.de) plus manche Downloads mit nur 80kb/s laden.Seiten ...
Seit vorgestern haben wir kein WLAN, PC kann man nur über LAN verbinden, das ist ärgerlich. Das Fehler wird nicht behoben.
Hallo zusammen, wie augenscheinlich viele andere auch haben wir ebenfalls Probleme mit dem WLAN der Vodafone-Station - wohl auch in Verbindung mit IPv6: Bundesland: Baden-WürttembergVertrag: Red Internet & Phone 1000 CableRouter: Vodafone Station,...