Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag zusammen, nachdem ich seit Anfang des Jahres ständig mit (Kabel-) Internetausfällen und instabiler Verbindung zu kämpfen habe, meinte der Vodafone-Techniker neulich zu mir, dass unsere neu verlegte 3-Fach abgeschirmte Hausverkabelung nicht ...
Guten Morgen.Ich bin von Vodafone =No-dafone sowas von enttäuscht, seit fast 2 Monaten sitz ich zu Hause und mein Internet geht nie, nichts, ständig in Warteschleifen, Mitarbeiter die einen nicht ernst nehmen,geschweige denn meine Sprache sprechen.Ic...
Hallo, ich betreibe eine eigene Fritzbox 6690 in einem Einfamilienhaus. Seit der Frequenzumstellung für das Kabelfernsehen bestehen bei einigen Kanälen Empfangsprobleme. Für mich gravierender ist jedoch die schlechte Qualität der Internetverbindung, ...
Moin,ich bin seit 11 Jahren Kunde bei Vodafone und mein aktueller Anschluss funktioniert seit 2018 ohne Probleme.Ich habe heute eine SMS von, angeblich, Vodafone erhalten mit der Mitteilung, dass mein Anschluss zu Störungen im Vodafone Netz führt. Ic...
Hallo, wir haben wohl wieder mal einen Rückwegsstörer.Zumindest hat der Upload nur 4QAM.Internet geht mehr oder weniger, aber Telefonie ist unmöglich.Hotline kann mir nicht helfen, da wir die Originalbox nicht dran haben, aber daran liegt es nicht.Fe...
Hallo,bei uns in Braunschweig gibt es seit Anfang Dezember in aller Regelmäßigkeit Verbindungsabbrüche bis in den Minutenbereich, sodass Daten im Cache ständig verloren gehen. Das ist für's Arbeiten von zu Hause extrem nervig.. In letzter Zeit tritt ...
Ich habe seit gestern gegen 22:00 Uhr massive Probleme mit dem Internet. Ständige komplette Ausfälle. Kann das jemand aus dem Gebiet bestätigen? Gruß Kurt
Hallo,bei unserem Umzug im Okotber ist mit Vodafone einiges schiefgegangen. Unser Kabelanschluss sollte an der neuen Adresse übernommen werden. Als der Techniker am 26. Oktober kam, musste er feststellen, dass die Anschlussleitung den Anschluss nicht...
Es gibt ja bereits einige Beiträge dazu, wie z.B. der hier unten:"https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Immer-wieder-manche-Internetseiten-nicht-erreichbar-andere/td-p/2620671"Deshalb die Frage ob diese o.g. Lösung in meinem Fall ...
Hallo, ich habe am 25.5. ein neues Vodafone Modem bekommen, seit ich dieses in Verwendung habe fällt regelmäßig das IPV6 aus und ich habe Buffering unter anderem auf Twitch. Nach einem Neustart des Modems funktioniert es meist für eine Weile bis es w...