abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Tagen keine Internetun
mercanox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe Vodafone Unitymedia Kabel. Seit 11.08 habe ich kein Internet mehr. Connectbox versucht immer wieder, sich zu verbinden. Blinkt grün ohne Pause. Mehr als 15 mal neu gestartet und schon 2 mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bitte geben Sie daher keine solchen "Tipps". Ich habe 2 mal die Hotline angerufen, aber die sagten nur "ja, wir kümmern uns darum". Aber 5 Tage ist ein bisschen zu lang!

3 Antworten 3
Rhnyn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider vom selben Problem betroffen... Identische Situation. 

Am Sonntagabend hat es kurzzeitig funktioniert, aber seit heute wieder Totalausfall.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Ich habe eine E-Mail vom Vodofone-Team erhalten, in der es heißt, dass es eine Netzstörung gibt, aber ich glaube nicht, dass jemand versucht, das Problem zu beheben.