Frage
Antwort
Lösung
15.08.2023 09:28 - bearbeitet 15.08.2023 09:31
Ich habe Vodafone Unitymedia Kabel. Seit 11.08 habe ich kein Internet mehr. Connectbox versucht immer wieder, sich zu verbinden. Blinkt grün ohne Pause. Mehr als 15 mal neu gestartet und schon 2 mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bitte geben Sie daher keine solchen "Tipps". Ich habe 2 mal die Hotline angerufen, aber die sagten nur "ja, wir kümmern uns darum". Aber 5 Tage ist ein bisschen zu lang!
am 15.08.2023 11:04
Leider vom selben Problem betroffen... Identische Situation.
Am Sonntagabend hat es kurzzeitig funktioniert, aber seit heute wieder Totalausfall.
am 15.08.2023 11:30
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 16.08.2023 09:19
Ich habe eine E-Mail vom Vodofone-Team erhalten, in der es heißt, dass es eine Netzstörung gibt, aber ich glaube nicht, dass jemand versucht, das Problem zu beheben.