Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63763 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346366 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel Störungen in Hamburg, klingelt da ein Techniker?

Hallo,  gerade kam ein Techniker vom KabelDeutschland und wollte den Anschluss überprüfen. Ich sagte nein, da ich nicht gewusst habe das da eine Störung in Hamburg vorliegt. Bei mir läuft alles. Aber zu meine Frage, kommen die Techniker wirklich ins ...

RavnHH von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung seit 1 Woche

Guten Abend! aktuell habe ich habe den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable. Seit einer Woche bricht das Internet regelmäßig mehrmals am Tag ab. Am 08. August und heute hatte ich überhaupt keine Internetverbindung. Das Modem vom Strom trennen, warte...

Fkunde von Daten-Fan
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall seit fast 3 Wochen

Guten Tag, Ich habe seit dem 29.7. an meinem Kabelanschluss kein Internet mehr. Mir wurde zuerst gesagt, dass eine Tiefbau Genehmigung benötigt wird, diese ist wahrscheinlich mittlerweile da, aber passiert ist trotzdem noch nichts. Ich arbeite von zu...

avitrano von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung der Kabel-Internet-Dienste

 In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW48431Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ! BOX 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von un...

MrBo von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VodafoneStation needs restart every few hours

Hi,Every few hours the internet connection suddenly starts failing (50%-100% packetloss).Only solution (temporal) is to restart the Modem. This behaviour is happening since a few days now, periods getting shorter.* Modem: leased VodafoneStation TG344...

Screenshot 2022-08-05 160831.png
Pindulfo1 von Netzwerkforscher
  • 948 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Utopische Anzahl Fehler, lt. AVM im Protokoll

Hallo.AVM schreibt mir :Man erkennt hier, dass die korrigierbaren Fehler und nicht korrigierbaren Fehler teilweise utopisch hoch sind.Sie selbst können das auf der FRITZ!Box nachvollziehen unter Internet → Kabel-Informationen → Kanäle.Wenn Sie neu ge...

Gelöst! Internet bricht ständig ab

Guten Tag,aktuell habe ich den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable.Seit einigen Wochen bricht das Internet regelmäßig ab. Anfangs 1-2 mal täglich. Damit konnte man leben. In den letzten Tagen bricht es viel zu oft ab. Es gibt Phasen wo das Internet...

Kazue von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche Rückwegstörung

Hallo, habe seit Tagen immer wieder Internetausfallim System der Fritzbox wird immer mal geschrieben kabel internet antwortet nicht.Habe nun einen weiteren Fehler gefunden eine sogenannte Rückwegstörung  Wie kann mir dabei geholfen werden? 

Ben38 von Smart-Analyzer
  • 327 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsportal funktioniert nicht

Hallo Service Team,   ich habe bereits ein Tikcet per Telefon aufgemacht , die Nummer lautet 00xxxxxxxxxx ich wohne in Berlin , 12555   Ich kann meine Fritzbox nicht aktiveren und da der Router von Vodafone keine DECT funktion hat (ich weiß ehrlich n...

Henryb1 von Netzwerkforscher
  • 451 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes