Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
KabelKann seit 3 Tagen nur noch ARD ZDF und die Dritten Programme schauen,alle anderen Kanäle ,wie z.B. RTL SAT oder Pro Sieben hätte ich angeblich nicht abonniert. Was ist los?...
Ich habe einen Kabelanschluss mit 250er Leitung. Insgesamt ist das Internet schon sehr unstabil und es kommt immer wieder zu sehr kurzen Unterbrechungen. Jetzt am Wochenende kommen laut Speedtest nur noch 15 Mbit aus der Leitung. Letztens waren dann ...
Ich wollte einen Tarif reklamieren, aber meinem Wunsch ist man bisher nicht nachgekommen.
Liebe Vodafonemitarbeiter,Seit einer Woche haben wir einen neuen Router (Wifi 6) zum Austausch bekommen.Das Internet über Wlan funktioniert. Leider funktioniert der Festnetz-Telefon-Anschluss nicht.Der Status im Router: "Nummer nicht Registriert"Die ...
Ich habe mein Modem für Cable Max zur Selbstinstallation per Post erhalten, aber es scheint so, als wäre der Rückkanal nicht geschaltet.Bei der Vodafone Hotline ist seit Tagen keiner zu erreichen, nur der Computer, der immer wieder auflegt. Wir möcht...
Seit Tagen kann ich nicht mehr wie bisher auf Sky One zugreifen. Fehlermeldung heißt: Sender nicht abonniert. Ich habe das komplette Vodafone Premium Paket +
ich bekomme seit 07.10.2022 Vodafone Station Pakett, nach alle notwendige Installation blinkt "internet" Lampe nur Rot bis heute.nette Maschine wie Tobi Ding oder Hotline bringt leider nichts. ich nutze kein Facebook oder Twitter deswegen weiß ich ni...
Habe Internet & Festnetz über Kabel, Vodafone CableMax1000 in Hamburg 22043. Seit 20.10.2022 07:55 auf einmal kein Internet- und Festnetzservice. Obere Lampe (cable) an der eigenen FritzBox 6591 blinkt. Unter der Servicenummer meldet mir die Computer...
Wieso wird im Schnitt jedes halbe Jahr die HD gesperrt das ist so *** jedes Mal und die Hotline kann man auch vergessen mit der Wartezeit und dan wird man Aus der Leitung geschmissen das geht gar nicht
Vorneweg ich kann gut mit Werbung leben und sehe es als wichtigen Beitrag für die freie Wirtschaft an,um Produkte und Dienstleistung, mithin auch gezielt, bewerben zu können. Ich habe versucht das Thema mit einem Fachinformatiker zu besprechen, es ga...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
14 | |
5 | |
3 | |
2 |