Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66932 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379314 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Extrem langsames Internet zum Wochenende

Ich habe einen Kabelanschluss mit 250er Leitung. Insgesamt ist das Internet schon sehr unstabil und es kommt immer wieder zu sehr kurzen Unterbrechungen. Jetzt am Wochenende kommen laut Speedtest nur noch 15 Mbit aus der Leitung. Letztens waren dann ...

IDS1 von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Tausch Telefon nicht mehr registriert

Liebe Vodafonemitarbeiter,Seit einer Woche haben wir einen neuen Router (Wifi 6) zum Austausch bekommen.Das Internet über Wlan funktioniert. Leider funktioniert der Festnetz-Telefon-Anschluss nicht.Der Status im Router: "Nummer nicht Registriert"Die ...

Lang2 von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender

Wieso wird im Schnitt jedes halbe Jahr die HD gesperrt das ist so *** jedes Mal und die Hotline kann man auch vergessen mit der Wartezeit und dan wird man Aus der Leitung geschmissen das geht gar nicht

Edi9 von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Werbung bei Kabelinternet im Mehrparteienhaus

Vorneweg ich kann gut mit Werbung leben und sehe es als wichtigen Beitrag für die freie Wirtschaft an,um Produkte und Dienstleistung, mithin auch gezielt, bewerben zu können. Ich habe versucht das Thema mit einem Fachinformatiker zu besprechen, es ga...