Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 352202 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Apps laden nicht im Wlan

Das Problem ist ja jetzt schon zig Mal hier im Forum, auch schon ein Mal von mir, aber leider tut sich nichts:https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Diverse-Apps-funktionieren-nicht-im-WLAN/m-p/2932762 Bei einem anderen Thread bin ich auf folgende ...

Jockelzf von Netzwerkforscher
  • 366 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload sehr gering, sowie mit Google im Zusammenhangstehende Webseiten, laden ewig

Guten Tag zusammen, zunächst die wichtigen Informationen:Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?AVM FRITZ!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Mietgerät von Vodafone (...

2022-08-30 18_00_50-Clipboard.png 2022-08-30 18_01_32-FRITZ!Box 6591 Cable.png 2022-08-30 18_01_50-Xbox Console Companion.png 2022-08-30 18_02_29-FRITZ!Box 6591 Cable.png
HK72 von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Festnetz Telefon Ausfall

Hallo, wir haben Vodafone Kabel und  seit ca. 5 Tagen kein Telefon und kein WLAN mehr. Ich wohne in Gevelsberg Berge. Bei unseren Nachbarn gibt es dasselbe Problem, nur das bei denen auch der Fernseher ausfällt. Der funktioniert bei uns noch, weil wi...

Internet Ausfall

Vodafone soll endlich uneingeschränkt Wlan liefern, durchweg Internet Ausfall seit 042022, Vodafone Hompage nützt nicht wenn Vodafone generell nicht liefern kann, Aber die Rechnung wird zum ende des Monat unverzüglich abgebucht. Wir KundeN verlangen ...

sali78 von Smart-Analyzer
  • 224 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Firma SAS installateur nicht erreichbar

Guten Tag, Versuche seit Wochen diese Firma für einen Installations Termin zu erreichen. Es geht keine ran, auch das Abi scheint nur Makulatur.Auch Vodafone Hotline scheint nichts erreichen zu können. Haben mehrmals Nachricht rausgeschickt. In spätes...

Florian777 von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Netz-Störung

Hallo Vodafone Forum,seit 4 Wochen habe ich folgendes Problem: Das Internet läuft ca. 1 Stunde wunderbar ohne Einschränkungen und dann aus dem nichts bekomme ich für ca. 5 min eine sehr hohen Ping dieser sorgt dafür das Videos anschauen/im Internet a...

DuncanM von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Delitzsch 04509

Wie lange soll man diesen Zustand noch aushalten??? seit ü 3 Wochen gibt es immer wieder Aussetzer in der Internetverbindung. Eurer nutzloser Störung Assisten hat nur den einen Vorschlag (Ausschalten und wieder Anschalten). Ist das Euer Ernst?? Beheb...

Stoerung1 von Smart-Analyzer
  • 1303 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Internetersatz bei Ausfall

Hallo Zusammen, ich habe den Internetanschluss Vodafone,Red Internet über Lankabel/Kabelanschluss. Fritzbox 6591 und da ich im Homeoffice arbeite in meinem zusätzlichen Büro den Fritz Powerlineadapter...soweit alles ok.Aber da hin und wieder generell...

Sabinessa von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes