Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Schleswig Holstein, 24768 RendsburgVodafone CableMax 1000Fritzbox 6660 CableLeih-GerätSeit 2-3 Wochen sind vereinzelte Webseiten nicht mehr zu erreichen. Inkl Internetbanking, darüber hinaus ist das internet uneinge...
Hallo Zusammen, seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit meinem Kabelanschluss, hauptsächlich mit dem Rückkanal.Telefonie über Festnetz (VOIP via Fritzbox, davor TC4400) ist ausgehend etwas abgehackt, das Gegenüber klar verständlich. Das gleiche Phän...
Hallo, unabhängig von der Tageszeit und Gesprächsdauer brechen bei mir seit Monaten regelmäßig Telefonate plötzlich ab, die Gegenseite hört mich, ich die Gegenseite aber nicht mehr.FRITZ!Box 6591 Cable (kdg), 2 * Fritz C6 Telefon
Nur mal für mich als Info, was das schon wieder sein könnte."Suche nach Downstream-Frequenz" ... wird mir im Router (Fritz) angezeigt.Siehe Bild.Unter Kanäle wird mit natürlich auch nichts angezeigt.Alles komplett leer. Internet und Telefon läuft abe...
Hallo, wir haben einen Geschäftskundenvertrag und die Verbindungen brechen täglich mehrmals zusammen. Die wissen das auch, aber in der Störungsübersicht steht nichts. Wie kann ich mich per Mail an Vodafone wenden. Ich sollte eigentlich immer bei der ...
Hallo,ich habe seit ein paar Tagen schon das "Problem", dass die von mir gebuchte Bandbreite sehr stark abweicht.Gebucht ist der 1000Mbit Taif. Unabhängige Speedtest sagen jedoch, dass max. 544 Mbit ankommen. Auch der Speedtest von Vodafone selber sa...
Hallo, Ich habe heute eine neue Box mit einem neuen Vertrag (kabel1000) bekommen, in der e-mail steht, dass die aktivierung nach dem anschliessen bis 30 Minuten dauert, Ich warte jetzt über 3 Stunden und meine maximale schnelligkeit bleibt bei 1mbit/...
Ich wohne im alten Mehrfamilienhaus, Kabelanschluss von Vodafone ist da aber es gibt nur eine Mediadose - im Keller. Deswegen steht auch mein Wlan Router dort und ich bekomme statt 200Mbs lediglich 60Mbs, was ja schon sehr traurig ist. Hauseigentumer...
Hallo,leider kommt es bei mir seit ca. anfang des Jahres immer wieder zu Abbrüchen der WLAN Verbindung auf allen Geräten (Smartphone, Spielekonsole, PC, Laptop) Die Verbindung scheint kurz weg zu sein. Danach wird sie nach zwei bis drei Minuten wiede...
28199 BremenCable 500FritzBox 6591Leih-GerätPing Spikes, teilweise gar kein Datendurchsatz, siehe Pingplotter und SpeedtestVerbunden über LAN