Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72005 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 429646 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kabel leitungspeed

HalloIch habe eine Red Internet & Phone 500 CableIch bekomme nicht die leistung die ich bestellt habe gruss ezio

Ezio2018 von Smart-Analyzer
  • 1685 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungs Probleme Seit 17.9.2021

Hallöle zusammen  Vertrag: KN *** Mein Tarif: Vodafone CableMax 1000   Router:  AVM FritzBox 6660 Kabel (Eigen Gerät)    PC:  Prozessor: AMD Ryzen9 3900x 12CoreMainboard: Gigabyte Aorus Elite x570Arbeitsspeicher: DDR4 4x8GB G.Skill Flare X 3200Grafik...

Inked3934ae7eae2dee9250703e4bdc982e80.jpg Kabel-Information.jpg FRITZ!Box 6660 Cable.png Kabel-Information Statistik.png

Gelöst! ping an Google (8.8.8.8) Request timed out oder high ping in regelmäßigen Abständen

Guten Abend, ich bin seit 3 Monaten Kunde bei Vodafon und beziehe den CableMax 1000 Vertrag. Ich benutze die mitgelieferte Vodafon station. Ich pinge immer mal wieder 8.8.8.8 an, wenn ich das Gefühl habe, dass das Internet langsam ist und ich sehe st...

Untitled.png
Nii von Daten-Fan
  • 1215 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ständig Internet-Abbrüche

Hallo,ich habe mich hier angemeldet, da wir die Probleme mit dem Internet nicht in den Griff bekommen und völlig ratlos sind.Wir haben den Tarif "RedInternet&Phone50 Cable" und von Anfang an (seit Anfang 11/22) Internet-Abbrüche nach 10-20min, die nu...

KathS von Netzwerkforscher
  • 2144 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes