Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
seit einigen Monaten habe ich auch das selbe Problem wie viele andere auch. Da in den Beiträgen immer geschrieben wird "macht bitte einen eigenen Beitrag auf", hier ist er: Das Ganze geht nun leider schon seit Monaten und auch ein Routertausch vom ...
nach netzausfall gestern habe ich die meldung Rufnummern1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert habe alles mögliche probiert weis nicht mehr weiter.brauche hilfe
Wie kann es sein das ich eine Störung melden möchte aber erfolglos immer wieder Top Tips erhalte wie ich ein Kabel und ähnliches kontrollieren soll. Ich will eine Störung melden "nicht nach Abschluss eines Vertrags die gelieferte Hardware anschließen...
Hallo zusammen, seit mehr als 3 Wochen funktioniert das Internet nur sehr schlecht. Laut Vodafone liegt jedes mal wenn ich dort anrufe eine Rückwegstörung vor, die nach 3-4 Tagen behoben wird. Sobald ich dann erneut einen Speedtest durchführe, sind d...
HalloIch habe eine Red Internet & Phone 500 CableIch bekomme nicht die leistung die ich bestellt habe gruss ezio
Und ich habe heute beim ersten Auspacken des VF-Equipments gedacht, dass ich das schnellste Internet der Welt bekomme. Leider nicht. Kabel in die Buchse und an die VF-RouterKiste. Internet klappt, aber eine furchtbare initiale Verzögerung des Ladens ...
Hallöle zusammen Vertrag: KN *** Mein Tarif: Vodafone CableMax 1000 Router: AVM FritzBox 6660 Kabel (Eigen Gerät) PC: Prozessor: AMD Ryzen9 3900x 12CoreMainboard: Gigabyte Aorus Elite x570Arbeitsspeicher: DDR4 4x8GB G.Skill Flare X 3200Grafik...
Guten Abend, ich bin seit 3 Monaten Kunde bei Vodafon und beziehe den CableMax 1000 Vertrag. Ich benutze die mitgelieferte Vodafon station. Ich pinge immer mal wieder 8.8.8.8 an, wenn ich das Gefühl habe, dass das Internet langsam ist und ich sehe st...
Guten Tag. Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat bei Vodafone und hatte schon so viele Internetausfälle wie bei T-Online in 20 Jahren nicht. Leider Folgendes ist das Problem: Täglich (meist morgens zwischen 7.00 - 8.00 wenn ich mich zum Arbeiten an den Rec...
Hallo,ich habe mich hier angemeldet, da wir die Probleme mit dem Internet nicht in den Griff bekommen und völlig ratlos sind.Wir haben den Tarif "RedInternet&Phone50 Cable" und von Anfang an (seit Anfang 11/22) Internet-Abbrüche nach 10-20min, die nu...