Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem das mindestens einmal pro Tag die Internetverbindung abbricht und ich das Gerät neu starten muss. Danach funktioniert auch wieder alles einwandfrei.Ich habe den Compal CH7466CE, im Menü wird der ...
Hallo Miteinander,ich empfange die Radiosender aus dem Kabelnetz über einen Vistron-Receiver.Seit vergangenen Donnerstag, den 30.03.2023 war der Sender "Radio Leipzig" nur noch völlig verzerrt empfangbar.Nach einem Anruf bei der Störungshotline am 31...
Hallo ich erhoffe mir, dass hier jemand eventuell ein Problem auf meiner Seite findet, da ich eine langwierige Entstörung durch Techniker gerne vermeiden würde . Ich habe ein frisches Lan Kabel vor ca. 4 Tagen gekauft, da sich die Störung auch nur in...
Mein Problem ist das ich mich mit dem Router Problemlos verbinden kann aber kein Internet vorhanden ist. Die Power/Cable leuchte leuchtet. Router habe ich schon auf werkseinstellung zurückgestellt aber es bringt nichts. Es passiert sehr oft sodass es...
Bundesland: NRW / PLZ: 57072Vertrag: Internet & PhoneRouter: FRITZ!Box Cable 6490 / eigenes GerätFehlerbeschreibung: Totalausfall / kein Signal, weder TV noch Internet, Beginn der Störung: 18.3.22 ca. 19:00 UhrAnmerkung: auch die Nachbarschaft ist be...
Hallo zusammen,nach einer behobenen Störung in der Region habe ich sehr schlechte Pegelwerte und bereits nach 2 Stunden Verbindungsdauer unmengen an korrigierbaren Fehlern. Muss hier ein Techniker kommen um die Pegel neu einzustellen ? Gruß Bernd
Hallo,vor 4 Wochen fing es an, dass Telefongespräche und Internet ständig abbrachen. DSL Speedtest- Ergebnisse erschütternd, zwischen 7 und 120 Mb/s DL bei einer 250er Leitung. Störung an die 1212 gemeldet. Die automatische Stimme sagte mir, dass der...
Moin, also an unserer Vodafon Station hängen momentan 2 PCs. Ich habe jede PCs einzeln getestet. Ich habe auch TCP-Optimizer versucht..... Download von der Seite, die mir Vodafone Services gegeben hat, da komme ich MAXIMAL auf 4 MB/s ... ich hab ne 1...
Hallo Zusammen, Habe seit dem 11.04 ein offenes Ticket, was nicht bearbeitet wird?!
Ich habe einen Vertrag mit 250/25 MBit. Seit 1 Woche habe ich einen Download gegen 0, der upload ist mit 26 MBit okay. Erst dachte man der Router sei defekt. Der neue Router fritzbox 6660 kommt auch nicht besser. Was soll ich machen, woran kann es ...