Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 373260 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Vereinzelte Webseiten nciht erreichbar

Störung der Kabel-Internet-Dienste Schleswig Holstein, 24768 RendsburgVodafone CableMax 1000Fritzbox 6660 CableLeih-GerätSeit 2-3 Wochen sind vereinzelte Webseiten nicht mehr zu erreichen. Inkl Internetbanking, darüber hinaus ist das internet uneinge...

ping.png signal.png

Upload Probleme - VOIP

Hallo Zusammen, seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit meinem Kabelanschluss, hauptsächlich mit dem Rückkanal.Telefonie über Festnetz (VOIP via Fritzbox, davor TC4400) ist ausgehend etwas abgehackt, das Gegenüber klar verständlich. Das gleiche Phän...

Gesprächsabbrüche

Hallo,  unabhängig von der Tageszeit und Gesprächsdauer brechen bei mir seit Monaten regelmäßig Telefonate plötzlich ab, die Gegenseite hört mich, ich die Gegenseite aber nicht mehr.FRITZ!Box 6591 Cable (kdg), 2  * Fritz C6 Telefon

Gelöst! Suche nach Downstream-Frequenz

Nur mal für mich als Info, was das schon wieder sein könnte."Suche nach Downstream-Frequenz" ... wird mir im Router (Fritz) angezeigt.Siehe Bild.Unter Kanäle wird mit natürlich auch nichts angezeigt.Alles komplett leer. Internet und Telefon läuft abe...

Suche nach Downstream-Frequenz.png Suche nach Downstream-Frequenz.jpg
Vampir von Digitalisierer
  • 3434 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme

Hallo, wir haben einen Geschäftskundenvertrag und die Verbindungen brechen täglich mehrmals zusammen. Die wissen das auch, aber in der Störungsübersicht steht nichts. Wie kann ich mich per Mail an Vodafone wenden. Ich sollte eigentlich immer bei der ...

ARSRain von Smart-Analyzer
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1GB Gebucht leider kommt nur die hälfte an...

Hallo,ich habe seit ein paar Tagen schon das "Problem", dass die von mir gebuchte Bandbreite sehr stark abweicht.Gebucht ist der 1000Mbit Taif. Unabhängige Speedtest sagen jedoch, dass max. 544 Mbit ankommen. Auch der Speedtest von Vodafone selber sa...

sinned_HH von Netzwerkforscher
  • 1045 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Box langsame verbindung

Hallo, Ich habe heute eine neue Box mit einem neuen Vertrag (kabel1000) bekommen, in der e-mail steht, dass die aktivierung nach dem anschliessen bis 30 Minuten dauert, Ich warte jetzt über 3 Stunden und meine maximale schnelligkeit bleibt bei 1mbit/...

TomAsh von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Verlegung und andere Möglichkeiten

Ich wohne im alten Mehrfamilienhaus, Kabelanschluss von Vodafone ist da aber es gibt nur eine Mediadose - im Keller. Deswegen steht auch mein Wlan Router dort und ich bekomme statt 200Mbs lediglich 60Mbs, was ja schon sehr traurig ist. Hauseigentumer...

morfe1 von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche Leih-Router

Hallo,leider kommt es bei mir seit ca. anfang des Jahres immer wieder zu Abbrüchen der WLAN Verbindung auf allen Geräten (Smartphone, Spielekonsole, PC, Laptop) Die Verbindung scheint kurz weg zu sein. Danach wird sie nach zwei bis drei Minuten wiede...

Signalwerte.PNG Signalwerte_2.PNG
PPosch von Daten-Fan
  • 216 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mal wieder Störung

28199 BremenCable 500FritzBox 6591Leih-GerätPing Spikes, teilweise gar kein Datendurchsatz, siehe Pingplotter und SpeedtestVerbunden über LAN 

Unbenannt.PNG Unbenannt2.PNG
TomboTom von Mastermind
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes