Keine Datenverbindung / Internet
Khanhp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

zurzeit haben wir keine Internetverbindung (WLAN+LAN), ab und zu gibt es eine Verbindung mit dem LAN, jedoch ist das Internet sehr sehr langsam. Alle LEDs an der Vodafon station leuchten durchgängig weiß. Ein Neustart des Routers hat auch nicht gebracht.

 

Bitte und weitere Hilfe.

Vielen Dank

 

In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen 30453 Hannover
Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon CableMax 1000
Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
Welcher Fehler tritt auf? Keine Internetverbindung, langsames Internet 
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN /WLAN 
Beginn und Zeitraum der Störung: seit 07.09.2023, 13 Uhr 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!