Frage
Antwort
Lösung
07.09.2023 22:50 - bearbeitet 07.09.2023 23:10
Hallo zusammen,
zurzeit haben wir keine Internetverbindung (WLAN+LAN), ab und zu gibt es eine Verbindung mit dem LAN, jedoch ist das Internet sehr sehr langsam. Alle LEDs an der Vodafon station leuchten durchgängig weiß. Ein Neustart des Routers hat auch nicht gebracht.
Bitte und weitere Hilfe.
Vielen Dank
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen 30453 Hannover
Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon CableMax 1000
Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
Welcher Fehler tritt auf? Keine Internetverbindung, langsames Internet
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN /WLAN
Beginn und Zeitraum der Störung: seit 07.09.2023, 13 Uhr
am 07.09.2023 23:33