Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2023 10:04
Guten Tag zusammen,
seit 2,5 Monaten funktioniert unser Interanschluss täglich, teils mehrere Stunden nicht. Eine Arbeiten im HomeOffice ist nicht mögich.
Ursprünglich dachte es dass mein 8 Jahre alter Router den Geist aufgibt. Vodafone hat mir einen neuen Router zukommen lassen, zeitgleich wurde die Leistung meines Vertrages erhöht - ich habe zugestimmt, in der Hoffnung dass dann alles gut läuft.
Nachdem das Ergebniss, tortz neuem Router, das gleiche war erfolgte wieder eine Störungsmeldung. Ticket wurde erstellt und einfach von Vodafone ein paar Tage später wieder geschlossen.
Störung besteht weiterhin. Auf die Eröffnung eines neuen Tickets schickt Vodafone einen "Haustechniker". Dieser war schon mehrmals bei anderen Kunden im Haus (wg. der gleichen Störung). Lt seinen Aussagen betrifft die Rückwegstörung über 200 Kunden bei uns in den umliegenden Straßen. Er habe Vodafone schon mehrmals die Rückmeldung gegeben einen "2 oder 3 NG Techniker" zu schicken. Dies passiert lt. seinen Aussagen aber nicht. (Im Übrigen werden Technikertermine durch das Subunternhmen der Hausteniker - Fa.Cabelway - selbständig, durch eine äusserst unfreundliche Dame am Telefon, verschoben). Ticket wurde heute erneut geschlossen, Störung besteht weiterhin.
Liebes Vodafone Team: Wann kann mich mit der Behebung der Sörung rechnen? Zumals es eine Vielzahl von Kunden betrifft.
am 08.09.2023 11:15
bei einer Rückwegstörung wird in der Regel ein Sammelticket eröffnet
Tickets einzelner Kunden werden diesem zugeordnet und anschließend geschlossen
ich gehe daher davon aus, dass das Sammelticket noch offen ist und man versucht die Störquelle ausfindig zu machen
https://newsroom.vodafone.de/netz/internetstoerung-das-ist-eine-rueckwegstoerung