Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Permanente kurze Verbindungsabbrüche

Hallo,ich habe permanennte sekundenweise Verbindungsaussetzer. Zuerst hatten wir die Vodafone Sation, jetzt eine Fritzbox 6690 Cable. Der Vertrag ist ca. 4 Wochen alt und das Problem besteht seit Anfang an. Ich finde im Forum ähnliche Probleme aber k...

Unbenannt.PNG
Elli8 von Rookie
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 7 Tagen kein Internet!

Absolut miserabler ServiceSeit 7 Tagen ist bei mir und den Nachbarn die Leitung tot. Wenn man eine Störung melden will kommt man zunächst beim Umzugsservice raus.Ticket wurde erst am 4ten Tag eröffnetKeine Info über Maßnahmen oder wann die Störung be...

Gelöst! Kabelgeschwindigkeit niedrig nach neuer Hardware/Vertrag

In welchem Bundesland wohnst Du? 47805Welchen Vertrag hast Du? (Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? VodafoneStationWelcher Fehler tritt auf? Surfe mit 1mbit/s statt 1000mbit/sWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN / WLAN...

Internetabbrüche

seit Tagen gibt es immer wieder Abbrüche und teilweise sind diese stundenlang. Wenn das so weitergeht, kündigen ich und meine Freunde unsere Verträge fristlos.

Saadi von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Viel Störung, wenig Hilfe?

Seit dem 28.10.2022 10:30 Uhr Komplettausfall beim DSL. Habe heute endlich jmd. beim Kundenservice erreicht, nachdem ich den Ausfall gestern schon schriftlich gemeldet habe. Meldung von gestern ist nicht auffindbar, also Störung nochmals zu Protokoll...

Dom11 von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Aussetzer und Langsamer Download

Hallo,bereits den ganzen Oktober lang habe ich immer wieder Probleme mit meiner Verbindung. Da ich auf das Internet beruflich angewiesen bin, ist das für mich besonders störend.Nun konnte mir nach mehreren Störungstickets immernoch niemand helfen. Fo...

1.JPG 2.JPG
TN_1712 von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme

Moin, ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Ich hab seit ca einer Woche extreme Latenzprobleme auf meiner PS5. Der Ping ist nie unter 60 und geht bis auf 300 hoch. Download und Upload ist so wie es sein soll. Dieses Problem ist nur auf der PS5, die ...

Yannic99 von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes