Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 349283 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Massive Probleme im Upload

Guten Tag, ich habe den Gigabit Vertrag mit der Fritzbox 6660 Cabel. Ich habe seit Oktober (wahrscheinlich auch schon vorher, aber davor habe ich den Upload nicht benötigt) das Problem, dass ich massive Schwankungen im Upload habe und nicht mal annäh...

Schlechtes Internet gegen Abend bis Morgens

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten habe ich mir das CableMax 1000 Paket zugelegt. Leider wird die WLAN-Verbindung gegen 18/19 Uhr bis zum nächsten Morgen zur Qual. Teilweise ist gar keine Verbindung möglich oder sie ist so langsam, dass man nichts ...

PortaJB von Smart-Analyzer
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Aktivierungsportal seit 11.8.2022

Gibt es jemanden, der Ahnung, Zeit und Lust hat eine Sammelklage gegen Vodafone einzureichen/zu organisieren? Ich wäre dabei. Frechheit, seit 11.8. Haben die wirklich Techniker, die da dran sind, oder sind das Bäcker, Metzger. Was kann so lange dauer...

LoFi von Daten-Fan
  • 851 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Station geht an und aus

Hallo,seit längerem schon schaltet sich die Vodafone Station eigenständig aus und wieder an, wobei die Internetverbindung unterbrochen wird. Es dauert ca 5 Minuten, bis alles wieder läuft. Meine Daten:Rheinland-Pfalz, 56170Red Internet & Phone 250 Ca...

Micha_82 von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

83607: massive Internetstörungen, seit Wochen

Liebe Community,ich schreibe diesen Beitrag gerade zum zweiten mal, weil beim ersten Versuch die Internetverbindung abbrach und der Text weg war. Lessons learned: Im Texteditor erstellen.Eckdaten: PLZ 83607; CableMax 1000; FB 6660 (Mietgerät Vodafone...

Kekki von Netzwerkforscher
  • 328 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet trotz Hard Reset und Lan Verbindung

Guten Abend Zusammen,vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.Seit ein paar Wochen plagt mich ein schwer zu beschreibendes Problem:Die Internetgeschwindigkeit im Downstream kommt mit 1% der eigenentlichen und ehemaligen Geschwindigkeit an (10 ...

Vodafone 1.png Vodafone 2.png Vodafone 3.png
Klasn von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall in Gifhorn (38518) seit 23.08. 11 Uhr 😠

Hallo,  seit gestern 11 Uhr ist das Internet in Raum Gifhorn Stadt vollständig ausgefallen und die Fritz!Box kann keine Verbindung zur Kopfstelle aufbauen (kein Signal). Eine Störungsmeldung habe ich bereits gemacht - gibt es bereits Informationen wo...

perivox von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet

Hallo, mein Internet ist seit geraumer Zeit sehr langsam. Anbei die Speedtest zu Zeiten ohne Last ( Streaming etc.). Da passt etwas überhaupt nicht!Mein Tarif Red Internet Cable 250/25 Mbit. Screenshot SpeedtestsViele Grüße

DAB21AB5-0F7B-49C7-A9AA-9AD3C5FCF163.png
Kingface von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes