Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe permanennte sekundenweise Verbindungsaussetzer. Zuerst hatten wir die Vodafone Sation, jetzt eine Fritzbox 6690 Cable. Der Vertrag ist ca. 4 Wochen alt und das Problem besteht seit Anfang an. Ich finde im Forum ähnliche Probleme aber k...
Absolut miserabler ServiceSeit 7 Tagen ist bei mir und den Nachbarn die Leitung tot. Wenn man eine Störung melden will kommt man zunächst beim Umzugsservice raus.Ticket wurde erst am 4ten Tag eröffnetKeine Info über Maßnahmen oder wann die Störung be...
In welchem Bundesland wohnst Du? 47805Welchen Vertrag hast Du? (Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? VodafoneStationWelcher Fehler tritt auf? Surfe mit 1mbit/s statt 1000mbit/sWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN / WLAN...
Liebes Vodafone-Team,langsam verliere ich echt die Geduld!Seit nunmehr Anfang September ist unsere Internet Leitung CableMax 1000 mehrmals am Tag tot oder fällt kurz aus! Wir könne nicht richtig eigentlich garnicht mehr arbeiten.... nach mehreren anr...
seit Tagen gibt es immer wieder Abbrüche und teilweise sind diese stundenlang. Wenn das so weitergeht, kündigen ich und meine Freunde unsere Verträge fristlos.
Seit dem 28.10.2022 10:30 Uhr Komplettausfall beim DSL. Habe heute endlich jmd. beim Kundenservice erreicht, nachdem ich den Ausfall gestern schon schriftlich gemeldet habe. Meldung von gestern ist nicht auffindbar, also Störung nochmals zu Protokoll...
Hallo, seit nun mehreren Wochen kämpfe ich mit Vodafone um endlich ein störungsfreies Internet und Fernsehen zu haben.Hier die Situation: - Ich habe im EG eine Vodafone Station- Im UG steht ein zweiter Router der als Access Point dient: Firewall aus,...
Hallo,bereits den ganzen Oktober lang habe ich immer wieder Probleme mit meiner Verbindung. Da ich auf das Internet beruflich angewiesen bin, ist das für mich besonders störend.Nun konnte mir nach mehreren Störungstickets immernoch niemand helfen. Fo...
Moin, ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Ich hab seit ca einer Woche extreme Latenzprobleme auf meiner PS5. Der Ping ist nie unter 60 und geht bis auf 300 hoch. Download und Upload ist so wie es sein soll. Dieses Problem ist nur auf der PS5, die ...
Hallo Zusammen,ich habe nun seit ca. 4 Wochen eine sehr unstabile Leitung inkl. hoher Latenz. Grundsätzlich ist mein Internet dauerhaft verfügbar, aber in 85-90% der Fälle einfach nicht benutzbar. Streams gehen langsam auf, Seiten öffnen sich manchma...