Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Guten Tag, ich habe den Gigabit Vertrag mit der Fritzbox 6660 Cabel. Ich habe seit Oktober (wahrscheinlich auch schon vorher, aber davor habe ich den Upload nicht benötigt) das Problem, dass ich massive Schwankungen im Upload habe und nicht mal annäh...
Hallo zusammen, vor ein paar Monaten habe ich mir das CableMax 1000 Paket zugelegt. Leider wird die WLAN-Verbindung gegen 18/19 Uhr bis zum nächsten Morgen zur Qual. Teilweise ist gar keine Verbindung möglich oder sie ist so langsam, dass man nichts ...
Gibt es jemanden, der Ahnung, Zeit und Lust hat eine Sammelklage gegen Vodafone einzureichen/zu organisieren? Ich wäre dabei. Frechheit, seit 11.8. Haben die wirklich Techniker, die da dran sind, oder sind das Bäcker, Metzger. Was kann so lange dauer...
Hello, My name is Aleksei ***, and I'm customer of Vodafone. For the last 1,5 years, we live in a new Project in Konigs Wusterhausen, where entire street connected to your provider. And for the while period of time, we're struggling with poor non sta...
Hallo,seit längerem schon schaltet sich die Vodafone Station eigenständig aus und wieder an, wobei die Internetverbindung unterbrochen wird. Es dauert ca 5 Minuten, bis alles wieder läuft. Meine Daten:Rheinland-Pfalz, 56170Red Internet & Phone 250 Ca...
Liebe Community,ich schreibe diesen Beitrag gerade zum zweiten mal, weil beim ersten Versuch die Internetverbindung abbrach und der Text weg war. Lessons learned: Im Texteditor erstellen.Eckdaten: PLZ 83607; CableMax 1000; FB 6660 (Mietgerät Vodafone...
Hallo, ich habe bereits viel versucht, auch über die telefonische Technikhotline. Leider habe ich seit August 2021 Probleme mit dem Internet. Diese haben mit Ping-Schwankungen am Abend angefangen und erstrecken sich nun zusätlich auf Paketverlust am ...
Guten Abend Zusammen,vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.Seit ein paar Wochen plagt mich ein schwer zu beschreibendes Problem:Die Internetgeschwindigkeit im Downstream kommt mit 1% der eigenentlichen und ehemaligen Geschwindigkeit an (10 ...
Hallo, seit gestern 11 Uhr ist das Internet in Raum Gifhorn Stadt vollständig ausgefallen und die Fritz!Box kann keine Verbindung zur Kopfstelle aufbauen (kein Signal). Eine Störungsmeldung habe ich bereits gemacht - gibt es bereits Informationen wo...
Hallo, mein Internet ist seit geraumer Zeit sehr langsam. Anbei die Speedtest zu Zeiten ohne Last ( Streaming etc.). Da passt etwas überhaupt nicht!Mein Tarif Red Internet Cable 250/25 Mbit. Screenshot SpeedtestsViele Grüße
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
17 | |
2 | |
2 | |
2 |