Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Grüße in die Runde und ich Verzweifel langsam !!!!!Ich besitze eine eigene Fritz!Box 6591 Cable im ehemaligen Unitymedia BW Netz und habe schon mehrfach das im Betreff genannte Problem gehabt.Die Registrierung meiner Festnetznummer wird im 2-3 Monats...
Hello, I'm without an internet connection since yesterday, 07/09/22, the red light from the “Vodafone Station” (TG3442DE) is blinking. I've done already all the recommended processes to restart the connection without any success. Please, could som...
Schönen guten Abend ich habe nun seit 10.08.2022 das Problem, dass der Ping jenseits von gut und böse ist - sprich pings bis zu 500ms -den ganzen Tag über schwankend - der download von der 1000 leitung lag bisher bei 952Mbit/s und der Upload bei 52 ...
Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Cable 250/50 Anschluss mit einer Station CGA6444VF (FW 19.3B57-1.0.41).Im 5ghz WLAN am Smartphone kommt das ganze auch fein an, auch keine Verbindungsabbrüche o.ä. Im LAN habe ich aber lediglich Übertragungsrat...
Hallo liebe Vodafonegemeinde, gestern Abend stellte ich erschreckend fest, dass ich über einen relativ hohen Packetverlust im eingehenden bereich verfüge und beschloss mich dieses einmal zu beobachten, da dieser Fall schoneinmal bei mir auftrat.Meine...
Hallo zusammen, ich bin vor längerem zum CableMax-Tarif gewechselt, hatte jedoch bis gestern noch eine FritzBox 6490 laufen (Ja, es lief). Diese wollte ich nun durch eine FritzBox 6660 ersetzen. Gesagt, getan. Per Kundenhotline gab ich Die Seriennum...
Internet is not working for last 3 days . I tried the steps available in Network assistance and also got help from neighbour to raise issue by calling hotline but no response. Can anyone help me with ways to reachout to the support team ? I do not s...
Moin wie üblich ich würde schon fast sagen das man hier von einem Intervall sprechen kann, ist das Internet mal wieder komplett für die Tonne Ich Bitte hiermit um Hilfe In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl : Niedersachse...
Hallo TeamIch sitze nun seit dem 01.05 in meiner neuen Wohnung, die ersten 2 Monate liefen wirklich gut mit dem neuen Kabelinternet von Vodafone... Nun aber seit dem 05.07 habe ich täglich starke, teilweise über stunden andauernde Einbrüche... Mal is...
I have a problem with my newly installed "Red Internet & Phone 250 Cable". I have the Vodafone Station router and the WPS button isn't on (it keeps blinking but then turns off by itself) but the WiFi button is on. That's not the only problem, because...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
11 | |
9 | |
6 | |
5 |