Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 349270 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabelanschluss reaktivieren

Hallo,ich wohne in einem Reihenhaus, in dem ursprügnlich vom Übergabepunkt des Kabel-TV-Signals im Keller aus, hinter dem auch direkt ein Verstärker angeschlossen war und noch ist, das Signal dann in zwei Strängen in jedes Zimmer  im Haus verteilt wu...

WoFe von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLan funktioniert nicht

ich würde gerne 0 Sterne geben! Seit über einer Woche kein WLAN mehr. Es rufen täglich 5 verschiedene Mitarbeiter an und erzählt etwas anderes. Der eine weiß nicht was der andere tut. GB für diesen Monat sind verbraucht, neues bekommt man leider nich...

Jessy0501 von Forum-Checker
  • 639 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung bzw. massive Ping und Jitter Schwankungen

Guten Tag,bei mir gibt es seit 3 Tagen massive Schwankungen des Kabel-Anschlusses, und somit das ganze bei Spiele oder Streaming unbrauchbar macht.Ich habe auch Störungsticket eröffnet und Hotline angerufen, bekomme bislang keine Lösung oder eine gep...

Screenshot 2022-08-24 115447.png
Hale18 von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internetverbindung

Hallo, seit einigen Tagen fällt sporadisch die Internetverbindung über die Vodafone Station aus.  Alle LEDs an der Station leuchten weiterhin, die Geräte sind alle per WLAN verbunden. Die Verbindung zum WLAN bleibt aufrechterhalten, eine Verbindung i...

max0989 von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung Bereich 22299

Wie gewünscht poste ich hier nochmal meinen Leidensweg:Wir haben alleine privat 4 Verträge mit Vodafone, und seit knapp 5 Monaten massive Störungen des Kabel-Internets im Bereich 22299 Hamburg. Cablemax 1000, neueste Hardware per Lan-Kabel angeschlos...

Hugt von Smart-Analyzer
  • 605 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

MAC Adresse von privat gekauftem Router entfernen

Hallo, es geht um einen gekündigten Vodafone Kabel Vertrag der mit einem privat gekauften Router (FritzBox 6660 Cable) benutzt wurde.Die MAC Adresse des Routers muss aus dem System entfernt werden damit ich diesen verkaufen kann. Wir sind umngezogen ...

Erneut Probleme mit dem W-LAN

Hallo zusammen,ich hatte schon einen Techniker vor Ort, der festgestellt hat, dass der Anschluss so nicht mehr nutzbar war. Nach dem wechsel auf eine andere Dose lief es eine Zeit, das W-LAN hatte aber weiterhin Probleme. Jetzt ist es so, dass ich fa...

MarcelRM von Smart-Analyzer
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Very high bufferload, ping, latency on Vodafone Cable

Hello, sorry for English but I do not speak German yet,Details are as follows;What contract do you have? - Vodafone CableMax 1000  Which modem/ router are you using? - Vodafone Station CGA6444VF       Do you use a rental device from us or do you have...

Screenshot 2022-08-24 at 09.53.28.jpg
mhcoban von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Internet Leistung

Ich hab seit Januar eine schlechte Leistung. Ich habe einen 400er Vertrag und teilweise kommen nur 50 mbit an. Am Angfang des Jahres waren es noch 250 mbit. Es wird immer langsamer. Vodafone vertröstet mich seit Januar mit Schwirigkeiten an einem "Kn...

Langsames WLAN

Ich habe seit Wochen mit langsamen WLAN zu kämpfen. Trotz 250 MBit Leitung erreiche ich nur Geschwindigkeiten um die 30 MBit. Ich habe bereits diverse Problemlösungsansätze durchgetestet, aber nichts hat geholfen. Ich denke mittlerweile, dass es an d...

Simon118 von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes