Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 349283 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Langsames WLAN

Ich habe seit Wochen mit langsamen WLAN zu kämpfen. Trotz 250 MBit Leitung erreiche ich nur Geschwindigkeiten um die 30 MBit. Ich habe bereits diverse Problemlösungsansätze durchgetestet, aber nichts hat geholfen. Ich denke mittlerweile, dass es an d...

Simon118 von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholte Anrufe ohne Gespräch von Cableway

Laut Vodafone verursacht mein Anschluß eine Störung im Netz und Cableway wurde beauftragt.Seitdem kommen Anrufe von Cableway die maximal 1-2 Mal klingeln lassen und selbst wenn man es schafft dranzugehen, legen diese auf. Rückruf führt zu Warteschlei...

Falk4 von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Probleme bei Vodafone mit Second Life

Guten Morgen, ich spiele ab und an noch "Second Life". Bis letzte Woche war auch alles in Ordnung. Aber ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Das komische dabei war: Die Meldung kam keine Sekunde, nachdem ich mich versucht habe einzuloggen...

Stephan2204 von Netzwerkforscher
  • 437 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SAS Kabelservice GmbH

Hallo, wie bei anderen Nutzern auch schon vermehrt aufgetreten, ist die Firma SAS Kabelservice GmbH absolut nicht erreichbar zwecks Terminvereinbarung zur Freischaltung der Leitung. Rückrufe erfolgen nicht. Ich bitte Sie deshalb darum bei der Firma S...

Opi5 von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

SEID 2 MONATEN JEDEN ABEND HOHES PING

Es reicht ich habe seid 2 monaten jeden abend extrem hohes ping sogar am mittag.. Einmal war techniker da, hat nur unten in keller was geschaut und hat gemeint es sollte jetzt gut sein. Wisst ihr was? Immernoch das gleiche problem. Letztens habe ich ...

Misiek von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Instagram, schon wieder

Ich habe einige Posts gesehn, wo Leute Probleme mit Instagram über WLan haben. Leider Enden die meistens mit Anfragen für die Konto Daten über PN, und die Lösung wird nicht veröffentlicht.Ich hab das seit einigen Wochen jetzt auch.Betroffen ist nur I...

FloRo von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

50 GB Datenvolumen wegen total ausfall

Hallo ich hatte gerade ein nettes Gespräch mit dem Kundenservice man wollte mir 50 GB schenken da mein Anschluss nicht geht da ich aber kein Vodafone Mobil Vertrag habe sondern Prepaid hat das nicht funktioniert was kann ich jetzt tun

Enyafinn von Daten-Fan
  • 216 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes