Kein Internet? Niemand zuständig?
Skibby82
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gestern Abend im Raum Düsseldorf (linksrheinisch) kein Internet mehr. Erst wurde an der Hotline gesagt kein größeres Problem bekannt, dann zweites Telefonat mit lustlosem „Support“ die Info: großräumige Störung. Laut Störungskarte Vodafone aber alles in Ordnung. Wir wissen immer noch nicht was Sache ist. Fakt ist: kein Internet. Habe weder eine Mail zu meiner Störungsmeldung erhalten noch eine SMS.

Ärgerlich, vor allem, wenn man im Home Office arbeitet.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst du es nur mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Das ist hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier wirst du auch keine Infos erhalten, weil es im Forum keinen Support mehr gibt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wieso wundert mich das nicht?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst du es nur mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Das ist hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!