Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, leider komme ich beim Support telefonisch nicht durch. Ich habe einen Tarif für 1.000 MB abgeschlossen, erhalten tue ich maximal 300 MB Download und ca. 25 MB Upload statt 50 MB Upload. Ich habe ein CAT 6 Lan-Kabel in Benutzung und nu...
Hello,Since yesterday the internet connection was stopped and the modem shows a two white light and one flashing red light (for the internet).I tried to restart and reset the router without success.The wifi network is connected but without interent.S...
Hallo Community, Ich habe hier einen Kabelanschluss 500MB mit einer eigenen Fritzbox (6591) und habe mehrmals am Tag Verbindungsabbrüche die nur ein paar Sekunden andauern. Der Vodafonetechniker war schon 3x da aber der konnte auch keinen Fehler find...
Liebe Community,es erscheint keine Störungsmeldung auf der Störungsseite obwohl die Kabel 1000 Verbindung für 30 Minuten ausgefallen war und eine Nachricht zu der Störung kann man auch nicht senden, wo ist da der Sinn?Wenn das Funktionell sein soll, ...
Seit einer weile ist es mir nicht mehr möglich auf Twitch zu streamen da die Verbindungsqualität/Packetloss/Routing etc. so schlecht ist dass der Stream nur noch am Ruckeln ist. Kann sich das jemand mal genauer ansehen?
Hallo liebe Community, Ich habe am 04.10.2022 einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag abgeschlossen und habe leider von Beginn an massive Package Losses und Ping Spikes ,Online Games sind praktisch nicht spielbar und Websiten laden oft verzögert. Welch...
Seit einigen Wochen habe ich Micro-Aussetzter beim Kabel-Internet. Diese machen sich auf folgende Art und Weise bemerkbar. Wen man einen LInk oder eine Suche anwählt, erscheint die Infor das die entsprechende Seite nicht gefunden wurde. Wenn man die ...
Habe seit Wochen Störungen - telefonisch im Oktober ticket eröffnet - Ticket wurde geschlossen - Fehler weiterhin vorhanden. Im Detail:Bereits bei der Meldung/Ticketeröffnung wurde mir mitgeteilt, dass eine größere Störung in meinem Bereich vorliegt...
Hallo, Ich gehöre zu den, wahrscheinlich tausenden, Kunden in Hannover die mit dem morgigen Tag nun 3 Tage weder Internet noch Fernsehen haben. Wie sieht es mit einer Entschädigung für den Oktober aus? Schöne Grüße
Hallo, ich habe seit 15.10. die Vodafone Station 6. Nach Installation am gleichen Tag brach die Internetverbindung erst alle 45 min ab, das Gerät wählte sich wieder ein und das Internet war wieder für ca eine halbe Stunde erreichbar.Etliche Telefonat...