Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65119 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 355830 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet & TV Ausfall seit 06.09.22

Hallo,Seit Dienstag habe ich weder Zugriff auf Internet (Wlan oder Lan) oder TV. Die "Internet Lampe" blinkt rot. Ich kontaktierte am 07.09. den Kundenservice, der konnte mir nicht helfen und dann machte ich einen Elektriker-Termin. Der Elektriker ka...

narumaki von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Internet Disturbance for 11 days

Hi Vodafone Team, Short story: I had no internet for 11 days, without knowing the reason, and without getting any concrete alternative. Long story: Disclaimer: My German is not great and I spoke with customer service in German (they did not have Engl...

Mahmoud_zz von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet mit neuer Vodafone-Station

Hallo liebe Community,habe heute meine Connect Box durch die Vodafone-Station ersetzt. Verbindung mit der Station per LAN und WLAN läuft problemlos und das Internet-Licht leuchtet ununterbrochen weiß. Allerdings besteht keine Internetverbindung bei d...

InaRW von Daten-Fan
  • 1676 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit Januar massive Internetstörungen

Hallo, ich habe seit Januar massive Internet Probleme.Besonders der Upload und der Ping sind betroffen. Mittlerweile waren zwei Techniker hier, von welchen der zweite meinte, dass die schlechten Uploadwerte aufgrund einer nicht abgeschlossenen "Segme...

Screenshot 2022-04-28 175501.jpg
Lican von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nichts geht mehr

Wir haben Internet&Phone 100 über Kabel. Als wir Mitte August aus dem Urlaub zurück kamen, lahmte das Internet extrem. Nach einem Neustart schien alles wieder gut. Zunächst.... Tagelang schien alles gut. Doch dann ging wieder gar nichts mehr... und d...

MayoS von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes