Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61938 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338027 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Zeitüberschreitung der Anforderung / Ping Fehler

Hallo lieber Vodafone Team, da meine Tickets die ich telefonisch eöffnet habe leider entweder ohne Fehlerbehebung geschlossen werden oder wie aktuell seit dem 08.03.22 unbearbeitet sind versuche ich es noch ein letztes mal hier. Ich habe bei euch ein...

akiro2go von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Ping Spikes seit Wechsel zu Vodafone

Guten Tag,    seit knapp 2 Wochen bin ich nun zu Vodafone gewechselt und damit auch von DSL auf Kabel umgestiegen.  Ich nutze den Vodafone-Router und ein Techniker war zum Schalten der Leitungen direkt am Haus da.  Leider habe ich seitdem ich nun den...

Squeep von Netzwerkforscher
  • 1091 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Ping ist sehr hoch

Hallo zusammen, mein Ping ist seit einigen Tagen relativ hoch und die Seiten laden auch langsamer als sonst... Ich bin per Netzwerkkabel mit der Fritzbox 6660 verbunden und hatte bis dato nie Probleme. Router neustarten etc. brachte leider keinen Erf...

GonzoCastro von Netzwerkforscher
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abriss Einfamilienhaus

Hallo zusammen,ich habe ein Einfamilienhaus gekauft , das einen Vodafone (ehemals Unity Media) Anschluss hat. Dieser Vertrag ist Inaktiv.Nun wird das Haus in den nächsten 3 Wochen Abgerissen. Der Anschluss muss weg, es kommt keiner mehr hin , es gibt...

Gelöst! Massiver Packet Loss - bitte um Hilfe

Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe starken Packet Loss und würde das gerne zügig behoben sehen:  1234In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHessen, 61476Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Unitymedia 2fl...

Bild3.jpg Bild4.jpg Bild5.jpg Bild6.jpg
trickn0l0gy von Smart-Analyzer
  • 2296 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet und Telefon

Seit gestern kein Internet und Telefon und nach mehrmaliger Rückfrage bei Vodafone immer nur die Antwort wir haben es der Technik übergeben aber kein Ton bis wann das Problem gelöst wird.Ich habe seit April wo Vodafone Unitymedia übernommen hat nur P...

Ausfall Kabel- Internet in DE-60326 Frankfurt

Der Anschluss in 60326 Frankfurt funktioniert seit gestern 12:20 Uhr nicht mehr. Ich habe bereits gestern ein Ticket beim Support aufgegeben und habe keine Updates erhalten. Der Support ist im Moment auch so schlecht. Ich habe angerufen und wurde übe...

tanmayk von Daten-Fan
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Can't connect WLAN-Router

Good day! I tried to call the support service, but I do not speak German so I am writing in English.When checking availability, my wife received a message that there is a connection in her house and a technician is not needed. She got a WLAN-Router f...

Kyler193 von Netzwerkforscher
  • 615 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes