abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unregelmäßige Verbindungsabbrüche der Kabelverbindung
Ricco_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe seit ca. 3 Wochen unregelmäßige Verbindungsabbrüche der Kabelverbindung der Fritzbox. Das führt dementsprechend zu Aussetzern der Internetverbindung. Teilweise läuft es mal einen Tag ohne Abbrüche und an anderen Tagen teilweise stündlich. Ein Muster lässt sich hier nicht wirklich erkennen da das Problem zu verschiedenen Tageszeiten auftritt.

Hier einmal die Werte:

Unbenannt.PNG

Unbenannt2.PNG

Unbenannt3.PNG

 Die Werte sehen laut der Tabelle ja eigentlich in Ordnung aus. Was natürlich auffällt, sind die hohen nicht korrigierbaren Fehler auf den Kanälen im 100MHz Bereich. Könnte das die Ursache für das Problem sein? Evtl. hat hier ja Jemand Erfahrung zu dem Thema.

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!