Frage
Antwort
Lösung
18.08.2023 15:46 - bearbeitet 18.08.2023 16:00
Wie lange wird es noch dauern, bis die Stöhrungen beseitigt sind???
Das Fernseh ist schon seit 2 Tagen gestöhrt ( seit angekündigter Frequenzumstellung)
Internet funktioniert zwar- aber am Rechner kommen statt versprochener 100 Mbit/s nur ca 25 Mbit/s an.
Das ist übrigens kein Einzellfall, viele Bekannte haben die 2 selbigen Probleme !!! 😡
19.08.2023 08:46 - bearbeitet 19.08.2023 08:52
Ich finde es RESPEKTLOS von #Vodafone, wie mit Problemen umgegangen wird !
Tickets werden einfach geschlossen- aber das Problem wird einem Nicht erklärt
Wie ALso kann es sein , @Vodafone , das am Router die volle Leistung da ist - aber am Endgerät nicht???
ES IST KEIN EINZELLFALL
Wenn Ihr da "den Lehrling" ran gelassen habt- steht dazu !!!
19.08.2023 09:18 - bearbeitet 19.08.2023 09:19
die Hotliner sind meistens keine MA von VF , die können mit Bauteil XY defekt nix anfangen, und auch die MA die draussen entstören, melden erst zurück wenns fertig ist, denn der Hotliner kann damit nix anfangen, und wenn ein Ticket immer wieder geschlossen ist, dann gibts nen Masterticket! Hier oben mal die Suche nutzen und nach Rückwegstörer, suchen z.b!
am 19.08.2023 13:32
Habe genau das gleiche Problem in Monheim seit der Wartung am Donnerstag Morgen.
Internet ist da mit vielen Verbindungsabbrüchen, aber mit extrem schlechter Geschwindigkeit. Arbeiten mit dieser Verbindung ist kaum möglich.