Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2023 10:35
Wie lange muss man warten, bis vodafone einem bei einem Komlettausfall von KAbel, TV und Festnetz weiterhilft? Haben seit 1er Woche keinen Empfang mehr und auch wenn nur wenige Nutzer in unserer Straße betroffen sind, könnte sich Vodafone ja schonmal dazu herablassen, etwas dazu zu tun. Ich weiß, dass es an einem Kabelabzweig in der Straße liegt, aber ich sehe nicht, dass etwas passiert. Ich erhalte auch keine Info von vodafone, wie das ganze weitergeht. Meine Störungskarte wurde nur geschlossen, aber sonst passiert nichts. Ich glaube, dass meine Jahrzehnte andauernde Mitgliedschaft bei diesem Verein langsam sein Ende findet. Vermutlich ist das Kabelsystem so marode, dass mir diese Totalausfälle nur immer wieder passieren werden....
19.08.2023 13:01 - bearbeitet 19.08.2023 13:03
Bei uns das selbe. Seit 8Tagen kein Internet.
Mittlerweile Datenvolumen aufgebraucht und Rückmeldung gleich null.
Jahrzehnte Kunde....seit Alice...aber sowas gab es nicht.
Keiner sagt woran es liegen kann. Sie messen sogar das Internet in Ordnung ist. Nur ein TV Problem.
Wir werden wahrscheinlich wechseln. Und wieder zurück zu DSL.