abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet verbindungsproblem
Rocky5
Youngster
Youngster

Meine Vodafone Station versucht sich immer mit dem Internet zu verbinden. Schafft es dann und verbindet sich nach 5min dann wieder. Wir haben Kabel Anschluss und eine Vodafone Station. Es hat davor prima über ein Jahr lang funktioniert und wir hatten keine Probleme und seit gestern Abend macht sie Probleme. Habe auch schon mit dem Netz Assistenten probiert und es hat auch dann für kurze Zeit funktioniert aber das Problem besteht weiterhin.  Kann mir wer weiterhelfen ?

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!