Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2023 16:11
Kabel - Internet
Am 18.08. 1500 Uhr war der S30 Techniker weg, sagte, dass Internet nach 60 Min laufen sollte.. tut es immer noch nicht, an wen kann man sich wenden? Gruß Jürgen Vogel
am 19.08.2023 16:31
Dabei kann dir hier keiner helfen.
Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG