1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschaltung - Internet Kabel - nach Technikertermin kein Internet
juergenvogel1
Forum-Checker
Forum-Checker

Kabel - Internet

Am 18.08. 1500 Uhr war der S30 Techniker weg, sagte, dass Internet nach 60 Min laufen sollte.. tut es immer noch nicht, an wen kann man sich wenden? Gruß Jürgen Vogel

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dabei kann dir hier keiner helfen.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG