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am 23.08.2023 00:06
Hallo,
Habe letzte Woche einen Kabelvertrag GigaZuhause 250 Kabel abgeschlossen. Die Wi-Fi Station habe ich am 21.08. wie beschrieben angeschlossen. Laut Bestätigungsmails und Versandbestätigung waren kein Techniker Besuch notwendig und spätestens 30min nach Installation sollte mein Anschluss automatisch aktiviert werden.
Leider blinkt seit dem die Internet LED des Routers nur Rot und ich scheine keine Verbindung zum Internet zu bekommen.
Habe schon sämtliche Maßnahmen wie Reset und alles vom Netz nehmen bzw. Kabel noch mal neu mit Multimedia Dose verbinden versucht aber nichts hilft? Kann es sein dass mein Anschluss erst noch freigeschaltet werden muss.
Liebe Grüße!
am 23.08.2023 05:41
wenn die internet-led dauerhaft rot blinkt, bekommt der router kein signal.
hier ist daher offenbar doch ein techniker einsatz erforderlich !
auch wenn die erforderliche multimedia- (anschluss) dose bereits vorhanden ist.
vodafone support kontakten !
23.08.2023 08:33 - bearbeitet 23.08.2023 08:33