Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello, leider habe ich seit einiger Zeit einen sehr unkonstanten Ping und dadurch entsprechende Lagspikes. Bundesland - NRWPLZ - 51067Vertrag - GigaZuhause 100 KabelModem - FRITZ!Boc 6591 Cable (Leihgerät) Fehler - Paketloss und inkonstanter PingVerb...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 40227Welchen Vertrag hast Du? Internet Comfort 60Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station seit FebruarNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Von Vodafone im Februar bekommenWelcher...
Hallo liebe Community Ich weiß nicht, was kürzlich passiert ist, aber mein Kabelanschluss ist ein großes Desaster. Von Anfang , also 2 Jahre lang, hat es sehr schlecht funktioniert. Jeden Tag wurde die Internetverbindung mehrmals getrennt, aber nach ...
Hallo und guten Tag,mit Vodafone Kabel habe ich in letzter Zeit gehäuft mehrmals täglich kein Internet/TV/Telefon. Mein Router ist ein Modell CVE-30360.Immer wenn Internet/TV/Telefon ausfallen, prüfe ich alle Steckverbindungen und starte auch den Rou...
In welchem Bundesland wohnst Du?44149 Dortmund, NRWWelchen Vertrag hast Du?Vodafone Cable 250Welches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone-StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?Seit erstem T...
Hi,ich wollte vergangenen Samstag, 22.4., eine Online Klausur ablegen, leider ist bei mir das Internet ausgefallen und damit mir dieser Versuch nicht als Fehlversuch angewertet wird, muss ich spätestens heute, 26.4., einen Nachweis von meinem Interne...
Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Unterstützung. Seit Samstag haben wir Probleme mit unserem Internet. Während des Wochenendes hat es sich alle 10 Minuten oder so verbunden und getrennt, aber seit Montag können wi...
Hallo 2 mal war der Techniker schon da, beim 2. mal sogar einen Router mitgebracht.Jetzt müsste es passen meinte er, allerdings immer noch hohe Ping beim Gaming CS GO.Am Verteiler im Haus hat er auch schon alles ausgetauscht.Ich weiß nicht mehr weite...
Since yesterday at 5am I have lost my internet connection (I don't have tv service). I have restarted the router numerous times but nothing works. The router is on but the light for 'power/cable' keeps blinking, which makes me believe that the box ca...
Hallo, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich habe seit Sonntag kein Internet - siehe Fehlermeldung oben, Internetverbindung funktioniert nicht. Ich habe inzwischen alles mögliche probiert, das ich im Internet zur Fehlermeldung finden konnte...