Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seitdem ich den neuen Router TG3442 DE habe, werden die Telefonate nach maximal einer Minute unterbrochen. Egal, ob ich anrufe oder angerufen werde. Das ist unglaublich ärgerlich! Bitte um Abhilfe
Seit Anfang des Jahres hatte ich immer wieder Abbrüche am Telefon. Die Gegenstelle hört mich nicht mehr, umgekehrt geht es allerdings noch. Die Probleme wurden immer größer, Dann habe ich dieses Verhalten auch bei Telkos bemerkt. Video und Audio habe...
Liebes Vodafone Team,als Home Office Arbeitender benötige ich dringend eine zufriedenstellende Unterstützung.Hier in Kürze mein Problem.- 10.11.2021 Routerausfall- 10.11.2021Kontakt mit Vodafone ( sehr freundlich und hilfsbereit ), Prüfung - Modem de...
Guten Tag,ich habe das Problem, dass meine VPN Verbindung zum PC bei meinem Arbeitgeber immer nach exakt 20 Minuten abbricht. Laut IT bei meinem Arbeitsplatz ist alles richtig eingerichtet von deren Seite.Viele Grüße
Hallo zusammen, ich wollte ihr neues Kabelmodem FritzBox 6690 installieren und anschließen. Das WLAN erkennt die Box und dann muss ich im nächsten Schritt über die Aktivierungsseite die Box aktivieren.Leider erscheint dann bei Vodafone "diese Seite e...
Hallo,da ich hier neu bin und die Frage bereits gestellt wurde, ich aber keine Antworten finden konnte (allerdings wurde der Beitrag erfolgreich geschlossen?!), wende ich mich hier nun an die Community in der Hoffnung, dass mir jemand Helfen kann.Sei...
Hallo Leute, Ich habe seit 6 monate ein großes problem mit mein wlan. Wir bezahlen für 1000mbps und mein speed geht nich höher als 70mbps also Ich habe mit ein technicker gesprochen und er meinte wir sollen die ssids trennen und dann die kanäle auf ...
Seit auf der Horizon Box "Giga TV" läuft läuft leider gar nichts mehr. Das Teil stürzt mindestens innerhalb von 3 Tagen ab. Danach ist das volle Programm angesagt. Box vom Strom nehmen, Router neu starten. Warten bis Router wieder komplett oben ist, ...
Hallo Community, erstmal möchte ich sagen, dass ich bereits einen Techniker hier hatte und auch zwei Tickets beim Support eröffnet habe (Eines davon ist immer noch geöffnet, da tut sich aber seit ein paar Tagen nichts mehr) und dennoch konnte das Pro...
Hi, ich habe Abends immer einen sehr hohen Ping und bei Zocken ist das unmöglich vernünftig zu spielen. Das ist so jeden Abend und das Neustarten des Routers usw. bringt rein gar nichts, so wie es der Netzassistent immer vor gibt. Ich brauche da auf ...