Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72744 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 435936 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Netz-Assistent akzeptiert Kundennummer nicht

Moin,In letzter Zeit hatte ich mehrmals Internetausfälle und wollte über den Netz-Assistenten prüfen, was los ist. Dort wird aber meine Kundennummer nicht akzeptiert.Ich habe einen Kabelanschluss in BW (ex-Unitymedia) und meine Kundennummer beginnt m...

Maurice_ von Digitalisierer
  • 862 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extreme Ping Schwankungen

Hallo zusammen,  habe zu diesem Thema schon ein paar Beiträge gesehen, aber wollte nun auch mal meinen Senf dazu geben. Bin leider sehr genervt, denn seit ungefähr einer Woche habe ich extreme Ping Schwankungen, was Gaming praktisch unmöglich macht b...

Ping Plott (26.01. 15_26 6hrs).PNG
MZRY von Daten-Fan
  • 1448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massive Schwankungen und Ausfälle / Neustarts

Hallo, ich hatte bereits einen Post erstellt bzgl. permanenter Neustarts meiner Vodafone Station. Leider hat sich das mittlerweile so zugespitzt, dass ich starke Schwankungen in der Geschwindigkeit (Statt Gigabit durchaus mal nur 6Mbit) und vollständ...

MarcoA von Smart-Analyzer
  • 594 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Seit über einer Stunde habe ich kein Internet. Stecker ziehen und Neustart habe ich schon versucht. Hotline??? habe ich auch versucht. Computer konnte mit meiner Kundennummer nichts anfangen. Vielleicht liegt es daran (ich will das eigentlich nicht g...

GD4 von Forum-Checker
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Bereich 59823 / 59821

Seid heute Nachmittag keine Verbindung mehr zum Internet. Geräte sind zwar verbunden aber keine Funktion. Wie lange wird der Ausfall dauern?  Nen Status wäre schön. Bereich Arnsberg und Umgebung. 

KaiTr von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ Box 6660 baut nach Wiederanschluss keine Verbindung ins Kabelnetz auf

Hallo Community, ich hoffe hier kann mir evtl. jemand bei meinem Problem helfen. Da wir in unserer Wohnung gestern eine Wand gestrichen haben, hatte ich meine FRITZ!Box für ca. 10 Stunden komplett deinstalliert. Nach dem Wiederanschluss findet sie nu...

Lotz0711 von Netzwerkforscher
  • 3044 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes