abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverlust Red Business 1000
kevin1904
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Paketverlusten mit meiner Leitung. Die Tatsache das Vodafone den Ganzen Unitymedia traffic erst nach Frankfurt schaufelt ist ja schon nervig genug, aber nun kommen noch Paketverluste dazu. Ich hatte extra eine Business Leitung geordert für eine Statische IP-Adresse zwecks ipsec tunneln, nun bricht aber jedes Mal der Tunnel ab oder die Remote Sessions hängen wenn Paketverlust auftritt. Die Werte vom Modem sind wunderbar, per mtr oder pingplotter sieht man das der Paketverlust erst bei einem Router in Frankfurt auftritt und sich von da bis zum ziel durchschleift. 

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @kevin1904,

 

sei bitte so lieb und wende Dich mit Deinem Anliegen an unsere Kolleg:innen in der Business-Abteilung. Diese kümmern sich gern um eine gute Lösung für Dich.

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @R4mona 

Das habe ich schon gemacht jedoch kein Ergebniss erzielt. Das Ticket wird einfach einige Stunden oder am nächsten tag geschlossen und ein paar Tage später habe ich das gleiche Problem. Das Kabelinternet ist teilweise unbenutzbar.Screenshot 2023-09-01 113522.png

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier kann dir niemand weiterhelfen, da es im Forum keinen Support mehr gibt. 

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!