Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67699 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386001 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Regelmäßige Aussetzer bei Teams-Nutzung / Cable Max

Moin zusammen, leider habe ich regelmäßig Aussetzer in Teams-Meetings (ca. 3-5 Sekunden). Dieses Problem habe ich im LAN und im WLAN. Meine Frau arbeitet seit gestern wieder und hat die gleichen Probleme  Es liegt also nicht an der Computerhardware....

Zwick1 von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Hallo, bei mir liegt seit 21.10.2022 (seit 12 Tagen!!!) eine Internetstörung vor.73734- Esslingen  Ich verzweifle komplett daran. Der Service von Vodafone, telefonisch und schriftlich ist wirklich nicht zu unterbieten!  Ich habe bisher noch KEINE Rüc...

Internetausfall seit 4 Tagen!!

Ich bin überrascht, seit 4 Tagen kein Internet und ich finde keine Möglichkeit mir helfen zu lassen.Ich erreiche niemanden über die Hotline. War insgesamt schon über 6 Std in der Warteschleife. Die Rückruffunktion ist nett gedacht, nur blöd wenn Sie ...

hahe15 von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 wählt selbständig Notrufnummer

Meine FB hat gestern morgen 2 x selbständig die Notrufnummer der Feuerwehr 112 gewählt oder fälschlich als Anruf registriert (Feuerwehr war nicht da/hat auch nicht zurück gerufen).Wo liegt der Fehler? Was ist zu tun?

Wiwo1 von Smart-Analyzer
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

3-5 Mals Störung jeden Tag

Im August habe ich den neuen Router von Vodafone umgetauscht. Dann habe ich 3-5 Mals Ströung jeden Tag.Vodafone hat nie gemacht, um es better zu sein.Das ist sehr schade.

NeoYang von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Internet keine verbindung

Hallo,  nach 27 warte zeit fur den Vodafone Station, und einen aktive vertrag kan ich kein verbindung mit internet stellen.  Ich versuche jemand kunden suppor, aber seit 2 tage kann ich niemand finden. Egal ob ich 2 stunde am telefon warte.  Tobi ist...

ujkues von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload ständig gestört seit Wochen

Ich habe jetzt seit bereits 2-3 Wochen immer wieder mal bemerkt, dass etwas mit dem Upload bei meiner Kabelverbindung (CableMax 1000) nicht stimmt. Oft ist alles ok und ich kriege die vollen 50 Mbit, aber dann tauchen plötzlich Probleme auf und gehen...

bild1.png bild2.png
Lazarus3 von Netzwerkforscher
  • 2327 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit seit über einer Woche zu gering

Hallo zusammen, seit dem 23.10.2022, womöglich auch früher, liegt meine tatsächliche Internetgeschwindigkeit unter der vertraglich garantierten Mindestgrenze. Am 29.10. habe ich angefangen, dies mit dem Vodafone Speedtest täglich zu dokumentieren, zu...

VF.png VF2.png VF3.png
MiFi von Digitalisierer
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Umstellungen auf DSL Light gewünscht

Guten Tag, meine Freundin arbeitet im Home Office und wählt sich über einen VPN Netz ein. Wegen der Umstellung auf den Verbindungstyp DSL Light wird sie ständig aus der Netzverbindung geschmissen. Bitte belassen Sie die Verbindung bei IPv4. Das ist w...