Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ständige Verbindungsabbrüche Kabel
Hallo Zusammen, Leider haben wir mit der Vodafone Station in unserem Kabelnetz immense Probleme. Die Verbindung bricht teils im Minutentakt ab. Aus diesem Grund haben wir zunächst über die Hotline den Service kontaktiert. Seit dem Telefonat lief das...
Ingame Laggs/Freezes und YouTuber Stuttering
Schönen guten Tag,ich habe trotz vollem Empfang meiner Internetleistung Probleme mit dem Internet. Zum einen habe ich Ingame (Valorant) in großer Häufigkeit kleine Freezes (Spiel bleibt stehen, Zeit bleibt stehen) für 1-5 Sekunden und in YouTube lädt...
Vodafone CableMax 500
Hi, habe vor kurzem Vertrag verlängert. Aufgrung meiner Kritik das die Geschwindigkeit sehr langsam ist für 500mb wurde mir eine Fritzbox 6600 Cable gestellt. Habe mich wie ein kleines Kind gefreuet Installiert, und siehe da im laufe des ganzen Tages...
Gelöst! Störung Internet/Kabeltv
Hallo Community,Ich habe seit gestern Massiv Probleme mit meinem Kabelinternet, bin Kunde in NRW.Kein WLAN, Router blinkt nur.Bräuchte mal da hilfe ob es im Raum 46244 eine Störung gibt und die bereits behoben wird.Danke
Kein Upload/Disconnects....
Cable 1000 keinerlei upload vorhanden.Paketlost bei über 40%
Verbindungsabbrüche und Störungssignal auf DOCSIS 3.1
Sehr geehrtes Vodafone-Team, Ende September bin ich an meine aktuelle Adresse (***, 01796 Pirna) gezogen. Vorort musste eine komplett neue Anlage installiert werden (Signalverstärker im Keller und Verkabelung in die Wohnung). Seit der Installation be...
Gelöst! Seit dem 01.11. abends Ausfall der Internetleitung - Kabel nur noch 3 Kanäle im Downstream
Hallo, Mein Tarif: Red Internet & Phone 250 CableEigene Fritzbox 6490 CableBin seit 2017 KundeTV über LAN angeschlossenWLan Seit 01.11. fällt abends mehr oder weniger regelmäßig unser Internet aus. Nervt besonders, wenn gerade ein Netflix Film läuft ...
Internetprobleme in Grainau-Schmölz 82491 (Englisch)
Ich spreche kein Deutsch, daher hoffe ich, dass meine Bewerbung auf Englisch bearbeitet werden kann. Ich danke Ihnen.My name is Elizabeth, I live in Grainau-Schmölz (postcode 82491) and have a cable internet contract. The modem I have is the Vodafone...
Router startet ständig neu!
Guten Abend, ich habe seit nunmehr einem Jahr, also seit mein Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable bei Vodafone läuft, das Problem, dass sich der Router mehrmals am Tag neu startet und das Internet somit jedesmal für ca. 5min ausfällt. Außerdem hab...
Internet down since Friday
My cable internet has been down since Friday and I have no idea when it'll be fixed. I live in Beuel. I've tried resetting the router and checking the cables. I called the hotline but my German isn't very good and I don't know if they understood. Is ...