abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RTL und SAT 1 seit Freqenzumstellung nicht mehr empfangbar
HM11
Daten-Fan
Daten-Fan

Bin nun schon den ganzen Tag alle möglichen Problemlösungen am Testen. Alle Vorschläge die im Netz kreisen oder die von Vodafone bringen nichts. Von Werkeinstellungen bis alle möglichen Einstellungen im Suchlauf versucht. Sollte das so bleiben, muss ich mich wohl vom Kabelfernsehen verabschieden.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!