abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gesprächsabbruch Festnetz
SE1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen, seit einer Woche werden meine Gespräche über das Festnetz nach exakt 5 Minuten getrennt. egal ob eingehende oder ausgehende Anrufe. Habe meine Fritzbox 6690 schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Auch alle Fritzfone habe ich an der Fritzbox neu angemeldet. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? 

MFG SE1

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!