Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67660 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385580 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetabbrüche

seit Tagen gibt es immer wieder Abbrüche und teilweise sind diese stundenlang. Wenn das so weitergeht, kündigen ich und meine Freunde unsere Verträge fristlos.

Saadi von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Viel Störung, wenig Hilfe?

Seit dem 28.10.2022 10:30 Uhr Komplettausfall beim DSL. Habe heute endlich jmd. beim Kundenservice erreicht, nachdem ich den Ausfall gestern schon schriftlich gemeldet habe. Meldung von gestern ist nicht auffindbar, also Störung nochmals zu Protokoll...

Dom11 von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Aussetzer und Langsamer Download

Hallo,bereits den ganzen Oktober lang habe ich immer wieder Probleme mit meiner Verbindung. Da ich auf das Internet beruflich angewiesen bin, ist das für mich besonders störend.Nun konnte mir nach mehreren Störungstickets immernoch niemand helfen. Fo...

1.JPG 2.JPG
TN_1712 von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme

Moin, ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Ich hab seit ca einer Woche extreme Latenzprobleme auf meiner PS5. Der Ping ist nie unter 60 und geht bis auf 300 hoch. Download und Upload ist so wie es sein soll. Dieses Problem ist nur auf der PS5, die ...

Yannic99 von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station startet nicht

Hallo,Also heute habe ich meine Vodafone Station von ein Stecker zum ein Mehrfachsteckdosen gewechselt und danach hat die Station keine Verbindung mehr.Also power LED leuchtet normal, aber alle die andere sind aus.Die LEDs hinten bei den Ethernet Ans...

Alebrije von Smart-Analyzer
  • 1205 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall von Internet in 40599

Ich benötige eine Emailsdresse von Vodafone, wo die Beschwerde hingehen soll. Kabel -TV Störung seid eine Woche schon und per Telefon erreiche ich keinen.  

NM83 von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes