Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
seit Tagen gibt es immer wieder Abbrüche und teilweise sind diese stundenlang. Wenn das so weitergeht, kündigen ich und meine Freunde unsere Verträge fristlos.
Seit dem 28.10.2022 10:30 Uhr Komplettausfall beim DSL. Habe heute endlich jmd. beim Kundenservice erreicht, nachdem ich den Ausfall gestern schon schriftlich gemeldet habe. Meldung von gestern ist nicht auffindbar, also Störung nochmals zu Protokoll...
Hallo, seit nun mehreren Wochen kämpfe ich mit Vodafone um endlich ein störungsfreies Internet und Fernsehen zu haben.Hier die Situation: - Ich habe im EG eine Vodafone Station- Im UG steht ein zweiter Router der als Access Point dient: Firewall aus,...
Hallo,bereits den ganzen Oktober lang habe ich immer wieder Probleme mit meiner Verbindung. Da ich auf das Internet beruflich angewiesen bin, ist das für mich besonders störend.Nun konnte mir nach mehreren Störungstickets immernoch niemand helfen. Fo...
Moin, ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Ich hab seit ca einer Woche extreme Latenzprobleme auf meiner PS5. Der Ping ist nie unter 60 und geht bis auf 300 hoch. Download und Upload ist so wie es sein soll. Dieses Problem ist nur auf der PS5, die ...
Hallo Zusammen,ich habe nun seit ca. 4 Wochen eine sehr unstabile Leitung inkl. hoher Latenz. Grundsätzlich ist mein Internet dauerhaft verfügbar, aber in 85-90% der Fälle einfach nicht benutzbar. Streams gehen langsam auf, Seiten öffnen sich manchma...
Hallo,Also heute habe ich meine Vodafone Station von ein Stecker zum ein Mehrfachsteckdosen gewechselt und danach hat die Station keine Verbindung mehr.Also power LED leuchtet normal, aber alle die andere sind aus.Die LEDs hinten bei den Ethernet Ans...
Ich habe seit April mit dem Wechsel auf die neue Kabelbox ein grausam langsames Internet. Dieses wurde auch am 20.4.22 als Störung aufgenommen und bis heute steht dieser Auftrag auch immer noch als nicht bearbeitet. Bei der Hotline ist kein durchkomm...
Hallo, leider gibt es dieses Thema immer wieder. Ich habe meinen Tarif gewechselt und musste dazu erstmal die Vodafone Station anschließen. Als ich dann meine Fritz!box 6490 wieder aktivieren wollte gibt es nach Eigabe der korrekten Kundennummer und...
Ich benötige eine Emailsdresse von Vodafone, wo die Beschwerde hingehen soll. Kabel -TV Störung seid eine Woche schon und per Telefon erreiche ich keinen.