abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Uploud Störung Selbstständigkeit
Kirsa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,ich finde es langsam wirklich nerventötend.

ich habe am 04.09.2023 das erste Störungsticket eröffnet.

Es geht um meine Uploudwerte die unter 5 mbits liegen,ich benötige das Internet für meine Selbstständigkeit und da ist der Uploud wichtiger als meine 1000 mbits.

ich habe zwei Techniker vor ort gehabt die sagen alles Prima aber mit dem rücklauf ist etwas nicht in Ordnung (verkablung ausserhalb der wohnung)

 

am freitag sollte endlich behoben werden,techniker wurde krank gemeldet.Gestern (Sonntag!) wurde von cable way einfach das ticket als erledigt markiert! Mit notiz kunde nicht erreichbar( kein anruf keine Mailbox Nachricht nichts!)

 

wieder musste ich ein störungsticket eröffnen ,vodafone innendienst muss wieder alles prüfen aus Erfahrung der letzten wochen passiert das alles nicht. Ich werde dank Vodafone meine Existenz verlieren. Der wechsel in den Business Tarif hat auch nichts genützt. 

2 Antworten 2
Kirsa
Daten-Fan
Daten-Fan

Beschwerdemanagement hat sich auch nie zurückgemeldet

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954