Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2023 13:36
Hallo,
zunächst möchte ich sicherstellen, dass kein Leser oder Moderator hier sich persönlich angesprochen bzw angegriffen fühlt. Ich weiss, wie grosse Unternehmen wie Vodafone funktionieren, auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht, aber muss - hoffentlich möglichst neutral und sachlich - hier meinem Frust mal freien Lauf lassen und evtl. kann mir einer von euch auch bei einigen Fragen helfen.
Hier die Fakten - wie bei vielen bin ich privat und beruflich von einem funktionierenden Internet-Anschluss abhängig:
Ich könnte noch eine ganze Weile weiter zitieren bzw berichten. Aber am Ende habe ich eigentlich nur 2 Fragen:
Wäre super dankbar für jeglichen Tip oder Kommentar. Die Community hier ist wohl die letzte kleine Hoffnung, irgendwie weiter zu kommen. Alle anderen Wege und Mittel, die Vodafone zur Verfügung stellt, sind ausgereizt. Alle Telefonnummer laufen in die gleiche Hotline-Schleife, die einfach nicht weiterhelfen kann. Beschwerden sind schon mehrere vor 5-6Tagen geschrieben worde (auch keinerlei Reaktion bisher). Feedback Surveys sind auch ausgefüllt worden von mir.
Ich weiss nicht mehr weiter, ausser für noch mehr Mehrkosten ausserordentlich zu kündigen und zur Telekom zu wechseln, was hier am Ort zwar möglich ist, aber von den Geschwindigkeiten hinter Vodafone (wenn sie denn mal funktionieren) hinterherhinkt.
Vielen Dank
Ingo
am 17.09.2023 16:03
am 18.09.2023 00:02
Vielen Dank für den Hinweis. Sowas hatte ich mir schon gedacht, da ich aber Facebook und Whatsapp, sowie Hotline als auch Beschwerde, alles schon versucht habe.. natürlich alles mit dem gleichen Ergebnis, dass man bei einem BOT landet, der einen am Ende zwar durchaus mal direkt anruft, man dann aber wieder nur in der Hotline landet, die leider keinerlei Informationen von Vodafone erhalten, die mir als Kunde weiterhelfen würden, war das hier mein letzer Versuch, noch irgendjemanden zu erreichen.
Über die Bundesnetzagentur habe ich den Vorfall ebenfalls bereits gemeldet. Aber alle Mühlen malen langsam, und die Notwendigkeit eines funktionierenden Internets ist leider durchaus kurzfristig.
Damit bleibt wohl nur ein juristisches Vorgehen bzgl. Schadensersatz Leistungen durch Vodafone. 😞 sehr schade, eigentlich eine gute Leistung und Produkte, die Vodafone anbietet.. aber durch den Service machen sie sich leider alles kaputt.
Schon sehr arg zu sehen, wie ein globales Unternehmen wie Vodafone an das Thema Kundenservice im Jahre 2023 herangeht.. da kann man nur hoffen, dass ganz viele - sofern möglich - zu Konkurrenten abwandern, damit V. live erlebt, was es bedeutet, diesem Thema eher weniger Fokus zu geben. 😞