Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,trotz dass ein techniker vor Ort war, habe nach wie vor Störungen mit meiner Leitung. Es wurde durch den techniker bestätigt, dass der technische Zustand meiner Kabelanlage weitgehend in Ordnung sei, jedoch war nicht auszuschließen, dass HAV od...
Hallo!Hier erstmal die Basisinfos:Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? HomeBox FRITZ!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?Lat...
PLZ 8308xRed Internet Business 1000VF Station (Arris) im Bridgemode -> pfSenseAnbindung LANVerbindungsabrüche / PacketlossBei Verbindungsabruch leuchted am Modem das rotes LEDMeine Erfahrungen mit dem technischen Support (Level 2?) will ich nicht ko...
Znd mal wieder geht nichts. Router sagt: "Suche nach Downstream-Frequenz". Seufz. Könnt ihr euch das bitte mal anschauen? lg
ich habe seit einem Jahr einen Vertrag mit dem Tarif Red Internet & Phone Cable mit 100 MBit.Dazu habe ich eine Fritz!Box 6490 Cable. Der Zugang war in den letzten Monaten immer sehr zuverlässig, aber seit etwas mehr als einer Woche bricht die Gesch...
Hallo,nach dem ich zuletzt über eine sich dauernd aufhängende FritzBox berichtet habe wurde die nach dem Besuch eines Technikers gegen die 6591 getauscht . Das Problem war dann auch behoben. Mein Fehler war nicht direkt eine Speedmessung zu machen. I...
Hallo zusammen, nachdem ich wieder einmal meine Vodafone Station zurücksetzen musste da weder über LAN noch WLAN eine Verbindung hergestellt werden konnte kann ich nun leider keine IPv4 Webseiten mehr erreichen. Welchen Vertrag hast Du?- Red Internet...
Ich habe seit gestern Mittag kein Internet. Angeblich durch ein Rückwegsfehler.
Hallo liebe Community und liebes Vodafone Team, leider bekomme ich mit meinem Kabel-DSL etwa nur noch 40-50% Geschwindigkeit auf meinen PC. Laut diversen Speedtests, auch der von Vodafone, zeigt es mir nur noch maximal 90Mbps an, obwohl ich angeb...
Hallo,angeblich kommen beim Router lt. Vodafone Speedtest 1110 Mbit an. Bei den Endgeräten kommt aber nur ein Bruchteil an, obwohl ich daneben sitze. Getestet mit Macbook Pro, Iphone und Ipad.Vor wenigen Tagen kamen an den Endgeräten über WLAN noch b...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
44 | |
16 | |
6 | |
5 | |
4 |