Störungen im Kabel-Netz
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Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
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Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
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Extreme Latenzen, Websites reagieren verzögert

Hallo,trotz dass ein techniker vor Ort war, habe nach wie vor Störungen mit meiner Leitung. Es wurde durch den techniker bestätigt, dass der technische Zustand meiner Kabelanlage weitgehend in Ordnung sei, jedoch war nicht auszuschließen, dass HAV od...

Aviator112 von Netzwerkforscher
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Unberechenbarer Ping

Hallo!Hier erstmal die Basisinfos:Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? HomeBox FRITZ!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?Lat...

vodafone.de.png

Verbindungsabbrüche/Packetloss, ratloser Support, demotivierter Level2 Support

 PLZ 8308xRed Internet Business 1000VF Station (Arris) im Bridgemode -> pfSenseAnbindung LANVerbindungsabrüche / PacketlossBei Verbindungsabruch leuchted am Modem das rotes LEDMeine Erfahrungen mit dem technischen Support (Level 2?) will ich nicht ko...

Kieferer von Host-Legende
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Alles down

Znd mal wieder geht nichts. Router sagt: "Suche nach Downstream-Frequenz". Seufz. Könnt ihr euch das bitte mal anschauen? lg

ChrisS79 von Netzwerkforscher
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Neue FRITZ!Box 6591 schafft kein Gbit

Hallo,nach dem ich zuletzt über eine sich dauernd aufhängende FritzBox berichtet habe wurde die nach dem Besuch eines Technikers gegen die 6591 getauscht . Das Problem war dann auch behoben. Mein Fehler war nicht direkt eine Speedmessung zu machen. I...

RAZIEL1848 von Smart-Analyzer
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DSL Verbindung über Kabel nur noch bei 40-50%

Hallo liebe Community und liebes Vodafone Team,   leider bekomme ich mit meinem Kabel-DSL etwa nur noch 40-50% Geschwindigkeit auf meinen PC.   Laut diversen Speedtests, auch der von Vodafone, zeigt es mir nur noch maximal 90Mbps an, obwohl ich angeb...

Yama84 von Netzwerkforscher
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