Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 399966 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload Ex-Unitymedia extrem langsam

Sehr geehrte Damen und Herren,  bitte überprüfen Sie meinen Kabelanschluss. Insbesondere der Upload Sitz extrem langsam, so dass Arbeiten im Homeoffice kaum noch möglich ist.  Danke für eine schnelle Rückmeldung, Toppi

Toppi123 von Rookie
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Return path disturbance 10407 Berlin

I've been having problems for the last week with wildly fluctuating and regularly dissapearing internet connectivity. The vodafone speed test shows good down speeds to the router, but even plugged in by ethernet I don't see anything like that using t...

Ferris440 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 "nicht korrigierbare Fehler "

Hallo Community,hatte vor ein paar Tagen ein paar Probleme das der Upload immer eingebrochen ist und bis auf 0 zurück ging, seit Freitag geht wieder alles... aber ich hab jetzt in der Fritzbox folgendes gesehen.... Ist das schlimm ?Gruß Kai

kleinFB.jpg
KaiDN von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Feedback Ticket ***

Da ich keine Möglichkeit habe das Feedback anders loszuwerden, probiere ich das einmal hier:   Ticket ***   Der gute Mann hat mich grad angerufen und war super nett und wir haben das Problem eingrenzen können und es war tatsächlich das LAN-Kabel. Tol...

spyki1 von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kurze Internetausfälle, täglich

Hallo zusammen, ich übersende anbei eine Fehlerbeschreibung mit der Bitte um Unterstützung  Ort: Rheinland-Pfalz, 56727 MayenVertrag: Vodafone CableMax 500Gerät: Fritz!Box 6660 Cable, geliehen von Vodafone über den VertragFehlerbild: kurze Interneta...

Frequenzband.PNG Kanaele1_18.PNG Kanaele19_32.PNG Senderichtung.PNG

Kein Internet seit 4 Tagen. Rückkanalstörer?

Hallo, seit 4 Tagen habe ich sogut wie kein Internet. Störung wurde gemeldet, passiert ist noch nichts. Heute nochmal angerufen, man weiß noch nicht mal wann die Störung behoben wird bzw. behoben sein könnte. Warum spinnt den mein Anschluss plötzlich...

OnurDoruk von Smart-Analyzer
  • 1231 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ladeprobleme bei Instagram und WhatsApp via WLAN

Hallo zusammen! Ich bin seit Anfang des Jahres Kunde und nutze Red Internet & Phone 250 Cable U mit VODAFONE STATION WiFi 6.Anfangs war alles tippi toppi, seit 1-2 Wochen jedoch bekomme ich im WLAN regelmäßig die Meldung, dass WhatsApp mobile Daten v...

gnjlnd von Smart-Analyzer
  • 2425 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 1 Likes