Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte überprüfen Sie meinen Kabelanschluss. Insbesondere der Upload Sitz extrem langsam, so dass Arbeiten im Homeoffice kaum noch möglich ist. Danke für eine schnelle Rückmeldung, Toppi
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 45357Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt...
Anbei mal ein Blick auf einen Ping-Plotter auf dem weg zur www.google.deDie Aussetzer erscheinen gefühlt tageszeitabhängig. Montags zur allgemeinen Arbeitszeit ist ein besonders schlechter Tag. (Plot ist von heute)Für videokonferenzen besonders ärger...
I've been having problems for the last week with wildly fluctuating and regularly dissapearing internet connectivity. The vodafone speed test shows good down speeds to the router, but even plugged in by ethernet I don't see anything like that using t...
Hallo Community,hatte vor ein paar Tagen ein paar Probleme das der Upload immer eingebrochen ist und bis auf 0 zurück ging, seit Freitag geht wieder alles... aber ich hab jetzt in der Fritzbox folgendes gesehen.... Ist das schlimm ?Gruß Kai
Da ich keine Möglichkeit habe das Feedback anders loszuwerden, probiere ich das einmal hier: Ticket *** Der gute Mann hat mich grad angerufen und war super nett und wir haben das Problem eingrenzen können und es war tatsächlich das LAN-Kabel. Tol...
Hallo zusammen, ich übersende anbei eine Fehlerbeschreibung mit der Bitte um Unterstützung Ort: Rheinland-Pfalz, 56727 MayenVertrag: Vodafone CableMax 500Gerät: Fritz!Box 6660 Cable, geliehen von Vodafone über den VertragFehlerbild: kurze Interneta...
Seit Juni/Juli habe ich alle 2 Monate für je 1-4 Wochen ca. 10 kurze Verbindungsabbrüche täglich, die mich sehr stören.Im aktuellen Zeitraum seit 29.11.2022 habe ich erstmals erfahren, dass es sich um eine Rückwegstörung handelt. Sie soll bis 06.12. ...
Hallo, seit 4 Tagen habe ich sogut wie kein Internet. Störung wurde gemeldet, passiert ist noch nichts. Heute nochmal angerufen, man weiß noch nicht mal wann die Störung behoben wird bzw. behoben sein könnte. Warum spinnt den mein Anschluss plötzlich...
Hallo zusammen! Ich bin seit Anfang des Jahres Kunde und nutze Red Internet & Phone 250 Cable U mit VODAFONE STATION WiFi 6.Anfangs war alles tippi toppi, seit 1-2 Wochen jedoch bekomme ich im WLAN regelmäßig die Meldung, dass WhatsApp mobile Daten v...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
20 | |
15 | |
6 | |
5 |