Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich kann mich beim PSN nicht anmelden habe gehört das es an euch liegt weil ihr die anschlüsse irgendwie wechseln müsst
Hallo zusammen,ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr weiter. Die Hotline hilft nicht wirklich weiter. Unser Problem ist folgendes: Anfang 2022 hatten wir extreme High Pings und Downlad/Upload-Probleme. Die sind dann auch besser geworden. Nun haben wir d...
hallo Zusammen,vor zwei Monaten habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen.. Leider wurde die angebene Leistung mir nicht bereitgestellt. Daraufhin kam ein Techniker. Nun wurde mir auf der Oktoberrechnung eine Servicepauschale für end- geräteeinstell...
Wir haben einen Business Tarif und arbeiten von Zuhause.Seit über einer Woche, Dienstag letzte Woche, funktioniert Internet überhaupt nichtoder mal kurz sporadisch und langsam.Wir haben ein Ticket geöffnet und das wurde dann automatisch geschlossen, ...
Moin,ich hab leider folgendes Problem. Ich habe von meinen 100 Cable Vertrag auf den 1000 Cable Max gewechselt.Dazu habe ich die Vodafone Station erhalten. Nach der Installation der Vodafone Station war der Upload stark schwankend. Es kommen zwar 945...
Moin! Ich bin auf diesen Post gestroßen: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Störungsmeldungen/FritzBox-6590-und-1000mbit-schafft-die-Bandbreite-nicht/td-p/2048384 Da ich aktuell teilweise starke Probleme mit meinem Internet hab dachte ich dass ich e...
Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Internetanschluss.Vormittags noch WLAN und LAN Verbindung gehabt, plötzlich nicht mehr. Vodafone Station blinkt rot bei Internet.Chatbot durchgearbeitet ohne Erfolg. Letzte Woche angerufen bei der Hotline a...
Hallo zusammen, Ich habe einen 500k Kabel Internet Vertrag abgeschlossen, doch zwischen Nachmittag (ca. 17 Uhr) und spät Abends (ca. 23 Uhr) ist das Internet für mich nicht zu gebrauchen, da der Ping in diversen Spielen zwischen 100 und 300 liegt und...
Infos zum Anschluss:PLZ: 66571Bundesland: SaarlandVertrag: Vodafone Cable Max 500Modem: CGA6444VF, Leih-GerätVerbindung: LAN, Notebook als einziges Gerät am ModemFeststellung: 05.11.2022Standard-Fehlerbehebungen: Modem mehrfach neugestartet, an Windo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |