Entschädigung bei anhaltender Kabelstörung
liouville
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Ich bin am 01.09 innerhalb von München umgezogen und habe meinen bestehenden Kabelvertrag per Umzugsservice an die neue Addresse umgemeldet. In der neuen Wohnung angekommen mussten wir allerdings festellen, dass eine Kabelstörung vorliegt und kein Internetanschluss möglich ist. Diese Störung haben wir umgehend gemeldet. Daraufhin sind nach 48 bzw. 72 Stunden zwei Techniker vorbeigeschickt worden, die beide festgestellt haben, dass das Kabel, welches vom Verteiler in die Wohnung führt, defekt ist. Es müsse also ein neues Kabel verlegt werden. Das scheint ein langwieriger Vorgang zu sein und es ist nicht absehbar wann der Schaden behoben sein wird. Mich würde deshalb interessieren wie eine solche Situation kulanztechnisch gelöst wird. Ich nehme an die Monatsrechnung für die Ausfallzeit bekommen wir zurückerstattet? Auch haben wir den Internetausfall natürlich mit kostenpflichtigen mobilen Daten überbrücken müssen, da nach 10 Tagen der versprochene LTE-Ersatzrouter immer noch nicht eingetroffen ist. Wie bekomme ich diese extra Kosten erstattet?

 

 

 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
liouville
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für die Antwort. Ok, verstehe. Dh dieses Forum ist ein reiner community-Ort ohne Moderation von vodafone? Vllt gibt es ja trotzdem jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mehr weiß. Ich halte keine weitere Sekunde mehr in der vodafone Kundenhotline aus.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!