1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall die ganze Woche schon
jawa99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Den   Text schreibe ich hier von einer Aldi Karte.    Es sollen ja am 12.9.2023 die   TV frequenzen umgestellt werden.     Punktlich um  23:00 am Tag vorher  (also am 11.9)  fiel dann hier das Internet aus.      Seitdem haben wir hier ein Totalausfall.  Das übliche Router-Resetten  hilft gar nichts.  Kein Internet,  kein  Telefon,  das war's. 

 

Der Störungsdiens sagte,   das Problem sei bekannt,   und wäre am 12.9 im Verlaufe des Tages gelöst.    Heute am 14.9  geht immer noch nichts.   Und nicht nur bei uns.   Viele  Nachbarn und Bekannten  berichten  vom Totalausfall.

 

Das ist unbegreiflich,  daß bei so einer gravierenden Totalausfall,  Vodafone nicht einmal sagen kann wie es weiter geht,  und der Störungsdienst auch noch falsch informiert.   

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!