Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335297 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verzerrte und abgehackte Telefongespräche

Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich Probleme beim telefonieren mit dem Festnetztelefon. Die Gespräche, sowohl bei eingehenden als auch ausgehenden, sind bei mir immer verzerrt und abgehackt. Ein vernünftiges telefonieren ist so nicht mehr möglich....

Danny004 von Daten-Fan
  • 5534 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone station startet immer wieder neu, Fehler in Upstream OFDMA

 Hallo Vodafone team.Seit 2 Tagen spinnt meine Internet Verbindung. Das Modem startet sich jede 5 bis 10 min neu. Internet ist dadurch kaum nutzbar. Könnten sie mal schauen ob eine Störung bzw ein Problem mit Modem vorliegt?beste Grüße, In welchem Bu...

image.png image.png image.png image.png
janisj von Netzwerkforscher
  • 945 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Kabel Router Aktivierung funktioniert nicht

Hallo,mein Vodafone Router wird nicht aktiviert (Kabel-Vertrag). Habe seit 4 Tagen bei der Servicenummer von Vodafone angerufen und mein Anliegen geschildert ohne Besserung.Ich komme zwar ins Internet aber kann nichts downloaden - dauert viel zu lang...

Kaleb von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps sehr langsam im WLAN

Hallo, vor 3 Monaten haben wir unseren Vertrag von ehemals UnityMedia auf Vodafone 1000Mbit umgestellt. Leider mussten wir seitdem feststellen, dass Apps im WLAN teilweise gar nicht oder nur sehr langsam laden. Mit mobilen Daten klappt alles wunderba...

Schnippy von Smart-Analyzer
  • 1212 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler Ofdma Kanal

Berlin 13409Cable max 1000Vodafone Station CGA4233DELeih GerätLaggs in Online Spielen mit Packet Loss. LAn KabelChromeWindows 10Seit 3 WochenGuten Tag, heute war ein Techniker bei mir, weil ich seit ca. 3 Wochen wieder massive Laggs in Online Spielen...

Ozzby82 von Netzwerkforscher
  • 1877 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche Ps5 dauerhaft trotz Lan Kabel

Hallo,ich habe jetzt seit ein bis zwei Monaten Probleme mit meiner Ps5.Es wurde sogar schon ein verteiler in der Straße getauscht der Fehlerhaft war.Trotz versuchen bin ich mittlerweile einfach so ratlos das ich kurz davor den Vertrag aufheben zu las...

Torti83 von Daten-Fan
  • 955 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Häufig kurze Verbindungsabbrüche

Hallo,zunächst mal die wichtigsten Infos:Bundesland Postleitzahl NRW - 53757Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable U Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone WiFI 6 Station CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein e...

dns.google.png Screenshot 2022-07-30 at 22-18-20 Ereignisprotokoll.png Screenshot 2022-07-30 at 22-37-22 DOCSIS Status.png Screenshot 2022-07-30 at 22-38-59 DOCSIS Status.png
MeinName von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungsmeldung / Kommunikation per E-Mail

Liebe Vodafone Community, hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich die Störungsstelle per E-Mail erreichen kann? Vodafone schreibt sich zwar groß "Diversity und Inklusion" auf die Flagge, macht die Kommunikation für behinderte Menschen aber ...

Simone_S von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes