Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
I am having a very unstable internet connection for the last 4 weeks. It happens during the day time, but it gets extremely bad from 4PM on. Sometimes I am not even able to participate in online meetings or watch any movie or video, which was just fi...
Yesterday the router for my cable connection started blinking red ("Internet" LED). - Unplugged power for 3 minutes, still same problem- Unplugged and checked data cord, still same problem- Called hotline but agent would not speak English. Please hel...
Hallo zusammen, ich habe gestern meinen neuen Laptop bekommen. Der hat natürlich bessere Leistungen als mein alter. Nun habe ich den Laptop angeschlossen und die erste Messung gemacht. Zuerst über WLAN. War dann beim Download 533. Der Rest hatte gepa...
Hallo, Ich habe nun bereits schon länger Upload Probleme. (siehe Screenshot) Ich habe extra den Tarif 50Mb/s Upload vor längeren gebucht und sonst lief immer alles. Nun ist der Upload komplett im Keller und ich benötige Hilfe. Ich seh es auch nicht e...
Hallo,folgendes Problem: ich bin im September diesen Jahres umgezogen. Habs zuvor Kontakt mit Vodafone aufgenommen wegen des Umzugs mit der Frage ob ich meinen Vertrag und den Anschluss mit nehmen könne zur nächsten Wohnung. Daraufhin kam die Antwort...
Schönen guten Tag, ich melde mich jetzt hier, da ich telefonisch keine Hoffnung mehr habe mein Problem nachhalting behoben zu bekommen.Meine Internetleistung fällt alle 2-3 Tage drastisch ab, mein Gigabit-Tarif wird nichtmal zu 50% erfüllt. Dazu habe...
Vertrag: Red Internet & Phone 1000 CableRouter: Fritzbox 6590 (eigene Hardware)Kein Telefon angeschlossenFehler: Downloadrate 12 mbits / Uploadrate 53 mbits / Laufzeit 16 msStörungszeitraum: seit ca. 1 WocheMaßnahmen bereits ausgeführt: Router auf We...
Hallo, ich habe massive Störungen, mein Internet ist sehr langsam und friert ständig ein. Wlan ist unbrauchbar. TV ist ca 40 cm vom Router entfernt und keine Chance 2 -3 Minuten am Stück etwas zu gucken.Der Ordnung halber hier noch: Welchen Vertrag h...
Guten Tag. Ich habe schon seit ca 1-2 Monaten unromale Latenzschwankungen von bis zu 175% auf 18 MS. Es ist oft unerträglich und kaum ein "Online Spiel" Spielbar. Am Wochenende geht es meist gut. Von Morgens bis Mittags. Ab der Mittagszeit gehen die ...
I have shifted to new apartment so I have transfer my old dsl to cable internet. In my new apartment we 3 pin socket but the center point is closed. So I have used the converter 2 to 3 and connected the internet cable to router. Power led is okay and...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
20 | |
15 | |
6 | |
5 |