Störung Z_NEV00555465A
MarcL2
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

da man leider nach wie vor nur online mit Tobi sprechen kann, versuche ich, Ihnen über diesen Weg mitzuteilen, dass auch wir offensichtlich von der Störung Z_NEV00555465A betroffen sind. Wir erreichen aktuell nur Uploadraten von 0,7 MB und Downloadraten von 1-3 Mb. Ich bitte Sie, dies an die entsprechende Abteilung weiterzugeben.

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, stundenlang in der Warteschleife zu verbringen um Ihnen mitzuteilen das wir auch von dem bekannten Problem betroffen sind.

Beste Grüße

Marc

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das kann ich dir auch nicht sagen. Das ist hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Du kannst es mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dass dir hier aber nichts nützen, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

Gruß Kurt

Gibt es denn einen smarteren Weg, mitzuteilen, dass man ebenfalls von der Störung betroffen ist? Und warum schließt man das Forum nicht, wenn es nicht mehr unterstützt wird?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das kann ich dir auch nicht sagen. Das ist hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Du kannst es mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

@MarcL2  schrieb:

Und warum schließt man das Forum nicht, wenn es nicht mehr unterstützt wird?

weil es nicht nur dazu da ist um Störungen zu melden