Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2023 09:57
Guten Tag ich habe ein 3 Play 400 Vertrag und hab seit Freitag Nacht ein internet Ausfall gehabt und seit dem funktioniert nur noch YouTube und Google suchen alles andere hab ich kein Zugang zu. Es hat kein reset oder Werkseinstellungen gebracht bei dem Router leuchtet alles so wie es sein sollte und wie es immer war also der Router selbst zeigt kein problem. Und beim Kunden Support am Tel könnte mir keiner sagen was es ist nur neue Geräte hab ich mir Mal bestellt. Wäre super wenn man mir helfen könnte. Ich hab hier im Forum schon so ein Fall gelesen und es wurde gesagt es würde an dem Problem liegen das keine ipv4 Adresse vergeben wäre aber ich weiß nicht wie ich sehen kann ob ich eine hab
am 11.09.2023 10:17
Hallo @Sunday2012
es muss nicht unbedingt die gleiche Ursache sein. Da sollten auf jeden Fall die Kolleg:innen vom Support drüberschauen. Meld Dich gerne über Facebook/Twitter per PN damit der Anschluss genauer geprüft werden kann.
Liebe Grüße
Denny
am 11.09.2023 10:53
Danke für die Antwort bloß hab ich beides nicht und wollte mir auch kein ACC dort machen kann man sonst irgendwie anschreiben
am 11.09.2023 15:45
Dann geht es nur noch per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
Gruß Kurt
am 11.09.2023 16:03
OK super vielen Dank für eure hilfreichen Tipps