abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Internet probleme
Sunday2012
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag ich habe ein 3 Play 400 Vertrag und hab seit Freitag Nacht ein internet Ausfall gehabt und seit dem funktioniert nur noch YouTube und Google suchen alles andere hab ich kein Zugang zu. Es hat kein reset oder Werkseinstellungen gebracht bei dem Router leuchtet alles so wie es sein sollte und wie es immer war also der Router selbst zeigt kein problem. Und beim Kunden Support am Tel könnte mir keiner sagen was es ist nur neue Geräte hab ich mir Mal bestellt. Wäre super wenn man mir helfen könnte. Ich hab hier im Forum schon so ein Fall gelesen und es wurde gesagt es würde an dem Problem liegen das keine ipv4 Adresse vergeben wäre aber ich weiß nicht wie ich sehen kann ob ich eine hab

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Sunday2012 

 

es muss nicht unbedingt die gleiche Ursache sein. Da sollten auf jeden Fall die Kolleg:innen vom Support drüberschauen. Meld Dich gerne über Facebook/Twitter per PN damit der Anschluss genauer geprüft werden kann.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort bloß hab ich beides nicht und wollte mir auch kein ACC dort machen kann man sonst irgendwie anschreiben

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann geht es nur noch per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

OK super vielen Dank für eure hilfreichen Tipps