Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, mein Internet macht seit Anfang der Woche Probleme.Als erstes ist es mir in Onlinespielen aufgefallen. Sehr hohe Pingschwankungen (Lags).Teilweise war auch das komplette Internet weg und ich wurde vom Gameserver getrennt und habe dafü...
Liebe Community, liebe Vodafone Deutschland,seit gerade einmal vier Wochen bin ich Kunde bei Vodafone (CableMax 1000 über eine gemietete Fritzbox 6660 Cable) und seit Anbeginn des Vertrags gibt es Probleme mit einer stabilen Internetverbindung. Mittl...
Hallo!Ich probiere es mal per Forum, da mit Ticket und Telefon man nicht vorankommt. Seit Tagen gibt es massivste Ausfälle an unserem Büroanschluss, der ein Arbeiten unmöglich macht. Es geht um 85435 Erding, Bayern. Online in der Karte ist keine Stör...
Liebes Team Vodafone, seit März April 2022 bestehen starke Störungen des Kabel-Internets, die in den letzten 4/5 Monaten stark zugenommen haben. Teilweise kommt es zu kompletten ausfällen des Internets, teilweise ist nur die Latenz/Ping extrem erhöht...
Hallo,ich habe seit gestern (mal wieder) einen Upload der inakzeptabel ist. Das maximum was geht sind momentan ca 1,5 mbits bei gebuchten 50 mbits. Neustart, neues Kabel usw waren leider erfolglos. Über die Hotline ist keiner erreichbar (nach 1,5h ha...
Hallo, die Fritzbox 6490 hinter Kabelmodem Technicolor läuft seit Jahren ferhlerfei. Bei gleicher unveränderter Konfigutration des gesamten Systems tritt nun seit mehreren Wochen regelmäßig dieser Fehler bei allen 10 Rufnummern auf: "Anmeldung der In...
Hallo Vodafone Team, seit einigen Tagen kommt es vermehrt zu Störungen unseres Internetanschlusses. Dabei bricht die Internetverbindung ab und kommt nach ein paar Minuten (5-20 Minuten) zurück. Ein Neustart des Modems bringt dabei nichts.Im aktuellen...
Seit Vertragsbeginn im August bin ich verzweifelt auf der Suche nach funktionierendem Internet.Mehrfach in der Stunde stürzt das Internet für wenige Sekunden ab. Es handelt sich AUSSCHLIEßLICH Um meine LAN!!!!!!!!Verbindung!Laut Vodafone gibt es bis ...
Seit meinem Umzug am 1.11.22 haben wir kein Internet. Den Umzug habe ich online über den Umzugsservice mitgeteilt. Nach einem Anruf bei Vodafone am 8.11.22 habe ich erfahren das dieser Umzugsservice gar nichts hinterlegt hat. Nach Prüfung meiner Inte...
Hello! I am facing issue with moving service. I have a cable internet. I have moved into a new apartment on 15 October. Filled the umzugsservice form multiple times, received no email from Vodafone for the confirmation. Attached screenshot of the rel...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |