Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382944 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internet total instabil

Hallo zusammen, mein Internet macht seit Anfang der Woche Probleme.Als erstes ist es mir in Onlinespielen aufgefallen. Sehr hohe Pingschwankungen (Lags).Teilweise war auch das komplette Internet weg und ich wurde vom Gameserver getrennt und habe dafü...

maximango von Digitalisierer
  • 2078 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung Kabel

Liebes Team Vodafone, seit März April 2022 bestehen starke Störungen des Kabel-Internets, die in den letzten 4/5 Monaten stark zugenommen haben. Teilweise kommt es zu kompletten ausfällen des Internets, teilweise ist nur die Latenz/Ping extrem erhöht...

Gelöst! Upload extrem gering

Hallo,ich habe seit gestern (mal wieder) einen Upload der inakzeptabel ist. Das maximum was geht sind momentan ca 1,5 mbits bei gebuchten 50 mbits. Neustart, neues Kabel usw waren leider erfolglos. Über die Hotline ist keiner erreichbar (nach 1,5h ha...

Kolja007 von Smart-Analyzer
  • 1022 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Abstürze des Internets

Seit Vertragsbeginn im August bin ich verzweifelt auf der Suche nach funktionierendem Internet.Mehrfach in der Stunde stürzt das Internet für wenige Sekunden ab. Es handelt sich AUSSCHLIEßLICH Um meine LAN!!!!!!!!Verbindung!Laut Vodafone gibt es bis ...

Headi von Netzwerkforscher
  • 781 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet not working after moving to new apartment

Hello! I am facing issue with moving service. I have a cable internet. I have moved into a new apartment on 15 October. Filled the umzugsservice form multiple times, received no email from Vodafone for the confirmation. Attached screenshot of the rel...

GarimaS von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes