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Lösung
am 04.10.2023 21:33
Ich habe es heute, nach drei Störungsmeldungen in der Hotline und Androhung der Kündigung endlich geschafft, dass zumindest mal ein Störungsticket (009-1488283/23) aufgemacht wurde.
Mit großer Verwunderung musste ich feststellen, dass als Eröffnungsdatum des Tickets der 19.10. angegeben wurde, obwohl es heute (4.10.) aufgemacht wurde und meine erste Störungsmeldung bereits am 29.9. erfolgte.
Ich unterstelle jetzt einmal, dass man hier die Daten manipuliert um die Statistik zu schönen, damit eine Störung möglichst behoben ist bevor überhaupt das Eröffnungsdatum der Störung erreicht ist. Das lässt Vodafone gegenüber Aufsichtsbehörden und Investoren natürlich wesentlich besser aussehen. Sollte ich falsch liegen mit meiner Vermutung, bitte ich natürlich um Entschuldigung. Es scheint mir aber doch etwas "seltsam".
05.10.2023 20:42 - bearbeitet 05.10.2023 20:43
Riecht nach menschlichen Fehler.
Aber cool story bro
Kann man den Thread dann schliesen?