wie kann man hier ausserordentlich kündigen ?
Frank_4
Youngster
Youngster

Hallo.

 

ich spiele seit einigen wochen wow hc.

ich habe mittlerweile 12 chars durch lags verloren. teilweise kann ich mehrere minuten nicht auf meine chars zugreifen während des spiels. da ich gut 50 teuronen monatlich für diesen internetanschluss zahle, und das hochleveln eine chars in wow einige zeit in anspruch nimmt, ist es sehr ärgerlich, wenn ich zeit für ein spiel investiere und vodafone mit seiner mangelhaften leistung dafür sorgt, dass ich meine lebenszeit umsonst investiert habe.

ich bin rechtschutzversichert und habe kein problem zu klagen...also...wie werde ich diesen magelhaften anschluss los ?

 

es grüßt freundlich

FW

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du im eigenen Netzwerk zwischen PC und Router schon Packet Loss hast, dann wird das nichst mit einer Sonderkündigung.

Für dein Netz ist Vodafone nicht zuständig...

 

Und ehrlich gesagt: Per WLAN wird das nichts - Schadenersatz müsstest du oben drein konkret beziffern können (ein "das hochlevel eine chars in wow einige zeit in anspruch nimmt" ist KEIN konkret bezifferbarer Schaden) und davon abgesehen ist Schadenersatz bei Privatkundenanschlüssen eh komplett ausgeschlossen.

Und ob du "[d]eine lebenszeit umsonst investiert [hast]", spielt keine Rolle - deine Freizeit hat im rechtlichen Sinn keinen bezifferbaren Wert und somit entsteht dir auch kein bezifferbarer und nachweislicher Schaden.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Test im Lan ausgeführt? 

Gibt es denn bereits Störungstickets? oder Informationen zu einer? 

Die BNetzA hat Vorgaben dafür öffentlich verfügbar gemacht für dein Vorhaben an die du dich halten solltest ansonsten zucken alle nur mit den Schultern.

Mal wieder Popcorn-Time...