abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet setzt immer kurzzeitig aus bei Onlinegames
Shibby91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe Cable 1000 

 

seit ein paar Wochen habe ich extreme Probleme mit Verbindungsabbrüchen wenn ich Online spiele. 

 

Das netzt fällt augenscheinlich immer wieder für ein paar Sekunden aus und verursacht einen Massiven Lag.

 

sehr nervig und ich weiß nicht was das Problem ist schon mehrere Lan Kabel versucht und auch andere Ports am Router. 

 

Kein unterschied.

 

PC ist per Lan Kabel direkt mit dem Router verbunden.

 

Bitte um Hilfe.

 

Mfg

2 Antworten 2
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Shibby91,

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Carismala
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Shibby91 Wäre nett wenn du hier im Forum ein Paar Updates geben könntest bezüglich Störungsgrund bzw Lösungsmöglichkeiten. 
Da ich selbst seit 05.05. mit dem Gleichen Problem Kämpfe und nach Störungsticket Nummer 11 ( ja richtig gelesen) immer noch keine Lösung vorhanden ist....
MFG und viel Glück ❤️