Kein Internet
Steffanu91
Daten-Fan
Daten-Fan

seit gestern 10.09 habe ich kein Internet mehr. Ich habe vor fast 24 Stunden ein Ticket eröffnet und keine Antwort erhalten. Ich arbeite von zu Hause aus und benötige diese Internetverbindung. das ist schon viel zu oft passiert.

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann ist ja dein AG für den Anschluß verantworlich, oder zurück ins Büro, Fallback Lösung buchen, Modem, Signalpegel posten , gehts beim Nachbarn ...

Der glubb is a Depp

Ich finde das nicht ok. Das Internet funktioniert fast 24 Stunden lang nicht, niemand antwortet. Ich bezahle für diesen Service, um ihn bei mir zu Hause zu haben, und nicht dafür, dass ich zu Nachbarn gehen muss.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier kann dir wie gesagt niemand weiterhelfen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

welchen Router hast du denn überhaupt?

blinken da irgendwelche LEDs?

 

wie sehen die Signalpegel aus?

Fritzbox: Internet > Kabel-Informationen > Kanäle

Vodafone Station: Status > DOCSIS Status