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Antwort
Lösung
am 11.09.2023 15:36
seit gestern 10.09 habe ich kein Internet mehr. Ich habe vor fast 24 Stunden ein Ticket eröffnet und keine Antwort erhalten. Ich arbeite von zu Hause aus und benötige diese Internetverbindung. das ist schon viel zu oft passiert.
am 11.09.2023 15:37
am 11.09.2023 15:38
dann ist ja dein AG für den Anschluß verantworlich, oder zurück ins Büro, Fallback Lösung buchen, Modem, Signalpegel posten , gehts beim Nachbarn ...
am 11.09.2023 15:45
Ich finde das nicht ok. Das Internet funktioniert fast 24 Stunden lang nicht, niemand antwortet. Ich bezahle für diesen Service, um ihn bei mir zu Hause zu haben, und nicht dafür, dass ich zu Nachbarn gehen muss.
am 11.09.2023 15:47
Hier kann dir wie gesagt niemand weiterhelfen.
Gruß Kurt
am 11.09.2023 15:49
welchen Router hast du denn überhaupt?
blinken da irgendwelche LEDs?
wie sehen die Signalpegel aus?
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