Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Bislang war ich ein großer Fan vom Vodafone Kabelinternet aber seit knapp einer Woche bricht mehrfach pro Tag das Internet ab, was natürlich gerade im Home Office mehr als nervig ist. Mir sagen die Werte vom Router nichts, vielleicht aber hier einem ...
Bei mir in Königs Wusterhausen (Brandenburg funktioniert seit Samstag kein TV, kein Telefon und kein Internet mehr. Es betrifft nur meinen Anschluss. Bei den Nachbarn funktioniert es ohne Probleme. Lt. automatischer Ansage soll ein Problem vorliegen ...
Ich habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass meine Upload-Geschwindigkeit zu gering ist. In der Zwischenzeit habe ich meinen Tarif von 500 auf 1000 geändert und eine neue Fritzbox im Einsatz.Die Probleme mit dem Upload bestehen aber weiterhin. ...
Vielleicht weiß ja hier jemand weiter. Nach einem Umzug funktioniert nun seit fünf Tagen nichts mehr. Kein TV, kein Internet, kein Festnetz. Seit fünf Tagen erhalte ich vom Service am Telefon dieselbe Auskunft. Ich solle ein paar Stunden warten, dann...
Seit über 8h haben wir kein Internet über Kabel, kein Telefon sowie kein Fernsehen.Wenn man im Home-Office arbeitet ist das relativ ärgerlich. Noch ärgerlicher finde ich aber, wenn der Kundenservice sich weigert, einem zur Überbrückung Datenvolumen g...
Langsam bin ich am verzweifeln. Ich habe mir den neuen Router von AVM gekauft die fritzbox cable 6690 dabei hatte ich die letzten Wochen schon die ganze Zeit Probleme mit der Vodafone Hotline ich wollte ihn nur aktivieren aber das funktionierte 1 1/2...
Hallo zusammen, nach Wechsel von Telekom zu Vodafone Kabel (BaWü) und Genuss von 12 Gratismonaten Highspeed-Internet für Wechsler, wurde per 21.09.2022 auch meine Rufnr. zu Vodafone umgezogen. Die Daten in meiner eigenen Fritzbox 6591 geändert, fun...
Hallo Vodafone Community,ich habe einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag mit einer FRITZ!Box 6591 Cable, die beim Vertrag mitgeliefert kam und ich wohne in 97249, Bayern.Soweit läuft auch alles super, bis auf ein Problem, dass sich deutlich bem...
Internettelefonie über FB 6591 cable, Firmware aktuell. Immer wieder können meine Gesprächspartner mich nicht verstehen, weil ich nur abgehackt ankomme. Ich kann hingegen meine Gesprächspartner gut hören.Das Problem tritt nicht bei jedem Gespräch auf...
Moin,seit 19.09.2022 geht mein Internet und Telefon nur noch sporadisch. Fehler ist nicht verbunden mit IPV4/ 6 dazu diverse Präfix meldungen, Telefonumnern können nicht aktiviert werden. am 23.9 dann Totalausfall bis zum 26.09 und bis heute immer ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
26 | |
8 | |
2 | |
2 |