Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 392628 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Station WiFi 6 Internet blinkt rot

Hallo, ich habe ein Verbindungsproblem mit der Vodafone Station WiFi 6. Alles richtig angeschlossen, aber das Internet will einfach nicht (blinkt Rot) - am Kable liegt es nicht und der Assistent wurde auch schon zwei mal angwewendet. Egal wie lange i...

S6_ von Smart-Analyzer
  • 3609 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

falsche Position Service pauschale

Hallo,mein Kabel-Internet Vertrag ist aus 2020 Am 24.04. mußte ich Kontakt mit Vodafone aufnehmen, da kaum leistung und abrüche im  Internet  vorhanden waren und das über fast 2 Jahre . Weder Kabel noch WLAN. Der Herr am Telefon hat mich einiges gefr...

Giova von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box zieht sich nicht die richtigen Einstellungen

Hallo Liebe Community & Mods, ich habe vom Red Business Internet & Phone 300 auf den 1000er gewechselt. Alte 6490 auf 6660 ausgetauscht bekommen, ab da fängt das Drama nun seit mehr als eine Woche an. Neue 6660 angeschlossen, Internat war da FRITZ!Bo...

luka069 von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

rechnung und störung

moin moin....ich habe seit ca 1 monat immer wieder störungen im i.net...da habe ich natürlich beim störungsservice angerufen...danach kam dann der erste techniker und"versuchte " das problem(ohne erfolg)zu lösen...wurdfe aber darauf hingewiesen,das d...

kojak2022 von Daten-Fan
  • 923 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

TF1 und Giga TV Box 2

Durch den Wegfall des 'alten' Französischpakets mit CI+ Modul und so, musste ich auf die GigaTV Box 2 umsteigen. Nach dem Sendersuchlauf ist mir aufgefallen, dass der französische Sender TF1 nicht dabei ist. France2-France5, M6 und Gulli aus dem Fran...

MT19 von Daten-Fan
  • 3109 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

sei dem 06.11. Habe ich einen extrem langsame Internet Geschwindigkeit.Von 6 MB bis 0,72 Download bei vertraglich zugesicherten 100 MB!?

Hofrafi von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes