Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe ein Verbindungsproblem mit der Vodafone Station WiFi 6. Alles richtig angeschlossen, aber das Internet will einfach nicht (blinkt Rot) - am Kable liegt es nicht und der Assistent wurde auch schon zwei mal angwewendet. Egal wie lange i...
Hallo,mein Kabel-Internet Vertrag ist aus 2020 Am 24.04. mußte ich Kontakt mit Vodafone aufnehmen, da kaum leistung und abrüche im Internet vorhanden waren und das über fast 2 Jahre . Weder Kabel noch WLAN. Der Herr am Telefon hat mich einiges gefr...
Guten Tag, Ich habe vor kurzem einen "Red Internet & Phone 250 Cable U" Vertrag abgeschlossen und nach Einrichtung des Routers (durch einen Techniker) stelle ich nun fest dass es extreme Downloadschwankungen sowie Latenzprobleme bei meiner Leitung gi...
Ich kannte Vodafone als einen sehr guten und Servicenahen Anbieter. Ich hatte vor ca. 2 Jahren bereits versucht einen DSL-Tarif abzuschließen. Damals gab es schon erhebliche Probleme bei der Installation der Box und des freischalten meines Anschlusse...
Hallo Community, ich habe seit einger Zeit die Vodafone Station im Einsatz. Seither kommt es zu sporadischen Fehler. Die Verbindung zum Internet sowie die Nutzung des Telefons ist gestört. Nach manuellen Neustart des Routers funktioniert es manchmal ...
Hallo Liebe Community & Mods, ich habe vom Red Business Internet & Phone 300 auf den 1000er gewechselt. Alte 6490 auf 6660 ausgetauscht bekommen, ab da fängt das Drama nun seit mehr als eine Woche an. Neue 6660 angeschlossen, Internat war da FRITZ!Bo...
moin moin....ich habe seit ca 1 monat immer wieder störungen im i.net...da habe ich natürlich beim störungsservice angerufen...danach kam dann der erste techniker und"versuchte " das problem(ohne erfolg)zu lösen...wurdfe aber darauf hingewiesen,das d...
Durch den Wegfall des 'alten' Französischpakets mit CI+ Modul und so, musste ich auf die GigaTV Box 2 umsteigen. Nach dem Sendersuchlauf ist mir aufgefallen, dass der französische Sender TF1 nicht dabei ist. France2-France5, M6 und Gulli aus dem Fran...
Hallo Jeden Abend (meist so 18-23 Uhr) und teilweise auch schon Nachmittags, steigt der Ping von 20-30ms auf 100-120ms. Damit ist Online spielen und sogar Streaming auf niedriger Auflösung fast nicht möglich. Dabei ist egal ob mein Gerät per WLAN ode...
sei dem 06.11. Habe ich einen extrem langsame Internet Geschwindigkeit.Von 6 MB bis 0,72 Download bei vertraglich zugesicherten 100 MB!?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |