Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, leider haben wir seit mehreren Tagen Probleme mit unserem Internet, Telefon und teilweise auch mit dem TV Empfang. Anfangs funktionierte noch das Internet und Co. sporadisch. Doch leider haben wir aktuell kein Internet und Telefon. TV Sign...
Guten Tag,Erstmal vorweg habe jetzt seit einer Woche zu vodafone gewechselt und habe einen 1000mbit/s Kabel Vertrag abgeschlossen. Und stehe jetzt vor dem Problem das die Geschwindigkeit an der fritzbox 6600 Cable ankommt jedoch nicht einmal ansatzw...
Hallo liebe vodafone Community,ich habe seit November schon sehr oft bei euch angerufen und schon einige Tickets geöffnet und ohne Lösung wurden diese auch geschlossen. Das Problem besteht beharrlich weiterhin und es ist kein Land in Sicht. Mehrere T...
Nun ich habe wie auch viele andere Ping Problem. Somit sind Shooter Games oder auch die meisten anderen Spiele leider unmöglich zu spielen. Das Problem besteh schon ca. 4 Monaten, am Anfang dachte ich an eine schlechte Zeit das es von alleine wieder ...
Hallo Community, ich muss meinem Ärger nun mal Luft verschaffen. Wir leben seit 2017 in einem Neubaugebiet und haben seit 2019 erhebliche Probleme mit unserer Internetleitung von UM/Vodafone. Grund dafür ist eine Überlastung des Kabelnetzes aufgrund ...
Hello, I have connection problems with my internet. It is strong but cut frequently. I couldn't find anyone who can help me in English. Kundennummer: *** I work remote, really need a support. thank you EDIT: @irmad customer number deleted and thre...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit (etwa Ende Dezember) funktioniert die Telefonie leider nicht mehr zuverlässig. Die Phone Status LED leuchtet rot, in der Routerkonfiguration wird die Meldung "Nicht registriert" zu der Telefonnummer angezeigt. Wird d...
Guten Tag, Ich habe seit dem 18.06.2022 Störungen mit dem Internet. Hier das Protokoll:18.06.2022ab 16:00 Uhr bis Tagesende: Internetausfälle, Verbindungsprobleme19.06.2022ab 14:00 Uhr bis Tagesende: Internetausfälle, Verbindungsprobleme24.06.2022ab...
Hallo,seit 4 Wochen gibt es bei mir Internetstörungen. Bis vor kurzem stand beim Netz-Assistent noch das es eine Rückwegstörung gibt, jetzt steht nur noch "Störung" und auch kein Datum mehr.Was heißt das? Kann/Muss ich jetzt woanderen Datenvolumen da...
Seit dem 09.12.22 geht unser Internet nicht mehr.-Darmstadt-Red Internet & Phone 250 Cable U-Mietrouter cga6444vf Kein Internet, kein einwählen ins Netz möglich.Internet Lämpchen Blinkt dauerhaft Rot. -Alle kabelerbindungen geprüft-Router Resetet-Koa...