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am 27.08.2023 00:07
Da ich diesen Vertrag über 250 MB Kabel (Februar 2023) habe, musste ich mich in nur 2 Wochen wegen einer instabilen Internetverbindung an Vodafone wenden. Sie sagten mir, dass das Internet durch ein Upgrade auf 500 MB besser sein würde. Also habe ich zugesagt und nach ein paar Wochen war alles in Ordnung, manchmal scheiterte es, die meisten davon gegen 12 Uhr. Wenn man den Router neu startete, war das Problem verschwunden. Da es leider vor ein paar Wochen unmöglich war, Internet zu bekommen, sagte mir Vodafone, dass ein Techniker kommen und das Problem beheben müsse. (Denn jedes Mal, wenn der Router neu gestartet wird, besteht die Verbindung für einige Minuten, manchmal 1 oder 2 Stunden, und dann ist sie vollständig verschwunden.) Wir haben Vodafone erneut kontaktiert und wie immer ist es ein Albtraum, jeder erzählt etwas anderes. Am Ende besteht das Problem immer noch und ich frage mich, wie ich vorgehen soll. Ich habe gelesen, dass ich Vodafone eine E-Mail senden oder eine „Abmahnung“ schreiben muss, damit ich am Ende den Vertrag kündigen und endlich etwas Besseres bekommen kann. Hat jemand Erfahrung im Umgang mit solchen Situationen? vielen Dank im Voraus
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am 27.08.2023 17:20

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am 28.08.2023 07:49
Vielen Dank
