Ständig Störung
Nassim
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi

, mein Problem ist, dass das Internet mehrmals am Tag unterbrochen wird,

unabhängig davon, ob meine Geräte mit WLAN oder direkt über Kabel verbunden sind, für etwa eine Minute, manchmal 4-5 Mal am Tag.

Am Router leuchten alle Lichter weiß, und es scheint kein Problem zu geben. Ich habe das angeschlossene Kabel überprüft, aber alles sieht in Ordnung aus. Ich dachte, es käme vom Router. Ich habe einen neuen Router von Vodafone mit einer neueren Version bekommen, (Vodafone Station) aber das Gleiche, ich habe die Einstellungen eingegeben, ich habe die Kanäle geändert, die Die Situation war etwas besser, das Internet wurde zwei- oder dreimal unterbrochen, aber es funktioniert immer noch! . Ich weiß nicht, was ich tun kann!

 

Grüße 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!