Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich bin wütend und enttäuscht von Vodafone. Es liegt eine Störung vor und es ist nicht möglich einen versierten VF Mitarbeiter an das Handy zu bekommen, der sagen kann, was los ist. Kein Internet seit heute Abend ca. 19 Uhr. Anrufe landen im Nirwan...
Guten Tag, wir haben seit dem 05.11.2022 das Problem, das in regelmäßigen Abständen (etwa alle 1 bis 2 Tage) die Internetverbindung, und damit verbunden auch das Telefon, ausfällt. Vom Browser wird man in diesen Fällen umgeleitet auf die Seite von Vo...
Moin zusammen,ich habe seit ein paar Wochen extreme Ping-Schwankungen (von 30ms - >1000ms) bei Onlinegames und Verbindungsprobleme auf allen Geräten (Lan und Wlan). Ich habe bereits mehrfach den Router neugestartet und zurückgesetzt (Leihgerät), aber...
In welchem Bundesland wohnst Du? 86633Welchen Vertrag hast Du? VodafoneCableMaxx 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler tritt auf? Latenz spingt bis 600ms be...
Hallo, ich habe in meinem Neubau einen neuen Kabelanschluss erstellen lassen, Red Internet & Phone Cable 250.Leider gibt es Aussetzer beim Streamen, dies tritt auf allen Endgeräten auf, WLAN u LAN. Pingplottertest zeigt mir auch Paketloss zu dem Zeit...
Hallo,ich bin inzwischen am Ende mit meinem Latein.Der Internet Empfang ist seit min. 1 Jahr immer wieder massiv gestört das ein arbeiten im Homeoffice fast unmöglich ist. Es waren seit 12.2021 10 Techniker hier und seit einem Monat sind es 4 gewesen...
Guten Tag an alle,Ich habe zum ersten Mal mein Internetmodem (Kabel 250 Mbit/s ) angeschlossen. Leider habe ich alles versucht, aber nach zwei Stunden funktioniert es immer noch nicht. Die Anzeige leuchtet immer noch rot.Ich habe den Kundenservice an...
Guten Tag,bei mir fällt regelmäßig die IPv4 Verbindung aus. Dann ist keine Internetverbindung mehr möglich und es hilft nur ein Router Neustart. (Ein "neu verbinden" auf der Fritz Box Oberfläche führt ebenfalls nicht zum Erfolg.)Ich sitze in Hambur...
Hallo zusammen, seid gestern früh funktioniert das Internet nicht. nachdem ich gestern sage und schreibe 2 Std und 42 min in der Warteschleife hing, wurde ein Störungsticket eröffnet. Heute kam dann per sms um 07:52 Uhr, dass es das ganze Haus betrif...
Guten Tag allerseits Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Downloadgeschwindigkeit leider viel zu langsam ist. Tarif CableMax 1000/50, tatsaechliche Downloadgeschwindigkeit ca. 8 Mbps (Upload ist in Ordnung) Kurz zur Vorgeschichte, ich ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |