Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, Ich habe seit Freitag meinen Vertrag in einer neuen Wohnung in Nutzung und stelle einen packet loss von ca. 12% zu jeder Uhrzeit fest. Hier die genauen Info die für die Meldung gefordert werden: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende ...
Hallo,Ich hab keiner Kabeldose in der Wohnung und die Vodafone Hotline(0800 5266625)hilft mir nicht. Ich probiere mich mit die Technikere im kontakt setzten aber jeder person auf die Hotline sagt entweder "wir können nicht dafür ruf die techniker an"...
Hallo,Ich bin seit 2 Jahren zufriedener Kunde von Vodafone Cable 1000. Letzten Monat habe ich meinen Vertrag um weitere 2 Jahre mit CableMax1000 mit Fritzbox 6591 inklusive verlängert.Aber seit dieser Änderung habe ich keine Geschwindigkeit über 50-1...
Kabel -Vorgeschichte:Im August 2021 wurde unsere 500 Mbit Leitung vom Anbieter Vodafone Kabel auf 1000 Mbit umgestellt. Mein durchschnittlicher Empfang im Download lag bis dahin bei WLAN 580 Mbit - bei LAN 520 Mbit über die damalige Fritz Box 6591. Z...
Hallo zusammen, ich möchte einmal den Weg über diese Community gehen und hoffe mir hier Hilfe zu finden. In anderen Threads habe ich von einem ähnlichen, mglw. sogar gleichen, Problemen bereits gelesen. Hier z.B. folgend ein Thread der gut passt: ht...
Hallo,ich habe seit der Umstellung auf Vodafone das und die Installation der Vodafone Station das Problem, dass sämtlichen eingehenden Anrufen die führende Null fehlt. Dadurch können wir an unseren Telefonen die Rückruffunktion nicht mehr verwenden. ...
Hallo,ich habe seit einem Jahr unglaubliche Netzstörungen.Nach einigen Anrufen beim Kundenservice, die mich dann an die Techniker weitergereicht haben, wurde das Problem nach wie vor nicht gelöst. Eigentlich war es immer der gleiche Ablauf. Der Speed...
Hello there, I have been experiencing internet issue with my Kabel connection. Tried contacing vodafone hotline for last 2 days there is no possibility to speak with the customer care executive. For each call i have waited for more than 30 mins but n...
Habe am 10.11..22 telefonisch Tarifwechsel auf Kabel max 1000 vorgenommen.Da das WLAN meiner alten Box defect war bekam ich eine neue Box .Box angeschlossen, Internet geht aber sehr langsam( 1,10 Mbit) Telefonlampe leuchtet nicht.Ist der neue Tarif n...
Hallo, mir reißt der Geduldsfaden, nachdem ich einmal aus der Hotline geworfen wurde und nun mehr als 45min warten soll.Am 11.11.22 kam eine E-Mail mit der Ankündigung zu Wartungsarbeiten am 15.11.22 ab 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr morgens, Ausfall des In...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
14 | |
7 | |
4 | |
4 |