Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68669 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 393347 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabelinternet packet loss

Hallo zusammen, Ich habe seit Freitag meinen Vertrag in einer neuen Wohnung in Nutzung und stelle einen packet loss von ca. 12% zu jeder Uhrzeit fest. Hier die genauen Info die für die Meldung gefordert werden: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende ...

image.png docsis_status.png

Keine Kabeldose in der Wohnung

Hallo,Ich hab keiner Kabeldose in der Wohnung und die Vodafone Hotline(0800 5266625)hilft mir nicht. Ich probiere mich mit die Technikere im kontakt setzten aber jeder person auf die Hotline sagt entweder "wir können nicht dafür ruf die techniker an"...

PaulP1 von Daten-Fan
  • 962 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel-Netz

Hallo,ich habe seit einem Jahr unglaubliche Netzstörungen.Nach einigen Anrufen beim Kundenservice, die mich dann an die Techniker weitergereicht haben, wurde das Problem nach wie vor nicht gelöst. Eigentlich war es immer der gleiche Ablauf. Der Speed...

Lena24 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel - WIFI issue

Hello there, I have been experiencing internet issue with my Kabel connection. Tried contacing vodafone hotline for last 2 days there is no possibility to speak with the customer care executive. For each call i have waited for more than 30 mins but n...

SD87 von Forum-Checker
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet kein Telefon

Habe am 10.11..22 telefonisch Tarifwechsel auf Kabel max 1000 vorgenommen.Da das WLAN meiner alten Box defect war bekam ich eine neue Box .Box angeschlossen, Internet geht aber sehr langsam( 1,10 Mbit) Telefonlampe leuchtet nicht.Ist der neue Tarif n...

Samy245 von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung nach Wartungsarbeiten

Hallo, mir reißt der Geduldsfaden, nachdem ich einmal aus der Hotline geworfen wurde und nun mehr als 45min warten soll.Am 11.11.22 kam eine E-Mail mit der Ankündigung zu Wartungsarbeiten am 15.11.22 ab 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr morgens, Ausfall des In...

Sombreron89 von Smart-Analyzer
  • 2309 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes