Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
ich habe meine neue vodafone wifi6 station die von mir installiert wurde (alter router durch vodafone für 500mbps ersetzt)Jetzt bekomme ich nur noch 1 Mbit/s Geschwindigkeit statt 500 Mbit/s, Ich habe das Modem mehrmals neu gestartet, kein Glück @n...
Hallo liebes VF-Team,Hallo Community, vor wenigen Wochen habe ich meinen Vertrag umstellen lassen. - von RED 250 mit Fritzbox 6490 Cable - auf CableMax1000 mit neuer Fritzbox 6660 CableDie Boxen sind jeweils auch Leihgeräte von Vodafone.Davor über Ja...
My Cable internet device show red light since 2 days and my customer number is *** and my post code is 22337 Hamburg I have been calling customer service but no response, I have been tired with bad service of yours else I have to remove the contract ...
Hallo zusammen, Seit ein paar Wochen erfahre ich leider nur noch etwa 30% im Download meines 1000 MBit Vertrages. Der Upload ist eigentlich durchwegs bei den vertraglichen 50 MBit.Vor einer Woche war es leider auch schlimmer, womit auch der Upload ei...
Guten Tag,Sie haben um Rückmeldung zu Referenznummer 7062058#5b0016d#| gebeten. Telefonisch leider nicht möglich, da ja der Kabelanschluss gestört ist und wegen schlechter Mobilfunkabdeckung nur WiFi Call möglich wäre. Aber Telefonate sind zerhackt b...
Hallo zusammen, seit Abschluss meines Kabel-Vertrags bei Vodafone und Inbetriebnahme meines neuen Leihrouters vor 9 Tagen habe ich täglich das Problem andauernder Abbrüchen der Internetverbindung.Teilweise geschehen die Verbindungsabbrüche am Handy, ...
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie die Person in diesem Thread: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/IPv4-Webseiten-oft-nicht-erreichbar/td-p/2521367IPv4-Seiten sind nicht mehr erreichbar, sondern nur noch IPv4-Seiten. Ein N...
Ich habe folgende Störung gemeldet: Zyklisch Internet und Telefon Störung. Ab dem 30.08 treten die Störungen Zyklisch nahezu stündlich auf. Am 30.08 Ich habe die Störung der Störungsstelle gemeldet. Sie wird mit der Ticket Nummer *** bearbeitet. Mir ...
For the past few days, the cable connection keeps disconnecting every few minutes or hours. Can someone please check my connection? I have attached the event logs. Thank you EDIT: @khayuen board edited
Hallo,seit der Tarifumstellung auf Cable 1000 habe ich nun seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich in der Minute jedes mal relativ regelmäßig für 2-3 Sekunden komplette Aussetzer habe. Dies kann ich mit einem z. B. Ping auch nachstellen.Im Einsatz ha...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
17 | |
8 | |
5 | |
4 |