Weiterhin Störung im Kabelnetz nach Kabelbruch
DerDargelito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit Freitag den 08.09.2023 herrscht in 31812 eine Störung der Internetleitung. Ich habe eine 1000Mbit Leitung. Diese wird aktuell, trotz der Tatsache, dass Vodafone keinerlei Störung mehr in 31812 meldet, nicht mal ansatzweise erreicht. Jeden Abend bricht das Internet komplett ein, der Download liegt nur noch bei 100Mbit ist aber gefühlt kaum vorhanden. Einen Upload gibt es gar nicht, so dass Voice etc. nicht möglich ist. Die Speedmessungen sind jenseits von Gut und Böse. In Spielen hat man einen Ping von +5000. Bei 2 Rechnern ist es so, wenn einer einen Download startet kann die zweite Person nicht mal mehr Google öffnen, die Handys aber über Wlan auch keinen Empfang mehr. Diese Leitung ist alles aber sicher nicht repariert. Und ja der Router hat aktuelle Firmware und wurde mehrfach neu gestartet. Vor dem Kabelbruch hat alles immer funktioniert, ich geb Vodafone auch nicht die Schuld für den Bruch an sich aber die Instandsetzung hat zumindest an meinem Anschluss nicht funktioniert. 

 

Kundennummer XXXXXXXXXXX

 

Edit: @DerDargelito  Kundennummer entfernt. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dann wende dich wieder an die Störungshotline, denn hier in einem Kunden helfen Kunden Forum, kann dir keiner helfen.

Zapp123
Forum-Checker
Forum-Checker

Habe das gleiche Problem und wir sind wohl nicht die einzigen.Bei der Hotline mehrfach das Gleiche erzählt bekommen, es liegt angeblich kein Problem vor und es muss ein Techniker kommen.

Der Gipfel war der Versuch, mir eine Vertragsverlängerung aufzuschwatzen.

Hab jetzt erst einmal gekündigt, mal schauen, ob jeztzt was passiert.