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Lösung

Kein Signal im Kabel, Lösung dauert länger als eine Woche - alternative Datenoption durch Vodafone
AlexD1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

bei uns ist am Freitag (8.9.) die Internetverbindung abgebrochen (beim Nachbarn ebenfalls). Ich habe sofort ein Ticket erstellt, der Techniker kam gestern (11.9.). Heute bekam ich eine Meldung, dass mein Ticket aus techischen Gründen verzögert, und zwar bis zum 19.09.
Gibt es hier eine Option seitens Vodafone, uns in dieser Zeit mit Internet zu versorgen, z.B. Gigacube?

VG

Alex.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wahrscheinlich schon, aber hier leider nicht und wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

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1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wahrscheinlich schon, aber hier leider nicht und wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

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